Zusammenführung ängsteler kater und coole kleine katze

  • Themenstarter Themenstarter Vincentia
  • Beginndatum Beginndatum
Vincentia

Vincentia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2017
Beiträge
3
Hallo allerseits,
ich hab mich vorhin hier angemeldet um den einen oder anderen tip zu bekommen.mein altkater wird im mai 4 und ist ein bkh mix.mit einem halben jahr mußten ihm beide oberschenkelhalsköpfe entfernt werden,weil sie gebrochen sind.
keiner konnte es sich erklären,eine krankheit bestand nicht,vielleicht ist er als baby richtig schlimm abgestürzt.nach der op hat er sich einen keim mitgebracht,welcher ihn fast das leben kostete.es war eine schreckliche zeit und ich bin unserem tierarzt so dankbar,er hat toll gekämpft um den kleinen prinzen.nun ist alles überstanden,er ist prächtig gediehen und eine wahre schönheit.
dadurch ist samy natürlich eine wohnungskatze,man sieht ihm allerdings nix von der behinderung an. Nach den über 1000 € habe ich bis heute gezögert,ihm einen spielgefährten zu suchen.aber ich bin keine katze und bin arbeiten,noch schaffen wir es vielleicht und er ist ja noch zu jung um immer allein zu sein.gesagt getan und sich belesen..
meine tochter ist 16 und möchte momentan die ganze welt retten,also eine katze aus der katzenstation.sonntag ist sie eingezogen,separiert,sehr verschmust( erstaunlich) aber auch etwas draufgängerisch,im gegensatz zum samy.er ist vorsichtig,nur leicht
verschmust und schreckhaft und nicht allzu mutig.
es wurden 2 feliwaystecker gekauft und eigentlich sind wir gerüstet.von leichtester übung bis horror hab ich alles gelesen.
klar ist uns,es wird eine langsame zusammenführung,wir hofieren samy,spielen mit der neuen und haben gerüche getauscht und seit gestern die tür mit kinderschutzgitter drin,