C
Catma
Gast
@ sunny1987 - Dass er sie so beißt, ist natürlich nicht gut, aber
Dieses quieken kenne ich, das hört sich schlimm an, aber es hört sich meist schlimmer an als es ist. Solange sie sich wehrt und er letztendlich doch auf das quieken hört, würde ich nicht dazwischengehen.
Aber beobachte es unauffällig - es ist wichtig, dass es so bleibt, also sie sich wehrt und er auch darauf hört.
Es kann gut sein, dass er nach der Kastra etwas gemäßigter wird - aber ich meine, was bei euch abgeht, ist alles völlig normal, die 2 sind noch so jung und erst so kurz zusammen, du wirst sehen, sie machen das schon.
Bedenke - sie sind 5 und 6 Monate alt, also im besten Rauf-und Tobe-Alter, da wird ordentlich die Bude gerockt 😉
sie wehrt sich, faucht ihn an, "lass das jetzt!" Das ist gut. Sie testen ihre Grenzen aus und solange sie seiner Ruppigkeit etwas entgegensetzt ist alles gut.wenn sie sich weg zerren kann faucht sie ihn ziemlich böse an.
Dieses quieken kenne ich, das hört sich schlimm an, aber es hört sich meist schlimmer an als es ist. Solange sie sich wehrt und er letztendlich doch auf das quieken hört, würde ich nicht dazwischengehen.
Aber beobachte es unauffällig - es ist wichtig, dass es so bleibt, also sie sich wehrt und er auch darauf hört.
Weil er sie mag. Katzen, die sich nicht mögen, tun so etwas nicht 🙂Also was ich beobachtet habe bei den beiden gestern abend haben beide gefressen und beide lagen auf dem bett da hat charlie mein kater / Molly die füße geputzt warum auch immer
Das ist aber kein Widerspruch. Katzen, die sich gern mögen, jagen und beißen auch mal und kloppen sich auch mal. Vielleicht spielen sie nur und das "Problem" ist nur noch, dass er noch nicht ganz begriffen hat, dass er nicht so fest beißen darf - aber das wird sie ihm schon begreiflich machen, meine ich 😉aber er jagt sie immer noch und beißt sie
Aber das ist ein gutes Zeichen. Sie lässt sich von ihm beschnuppern, das gehört zum kätzischen kennenlernen 🙂und würde stundenlang an ihren hinterteil riechen !
Es kann gut sein, dass er nach der Kastra etwas gemäßigter wird - aber ich meine, was bei euch abgeht, ist alles völlig normal, die 2 sind noch so jung und erst so kurz zusammen, du wirst sehen, sie machen das schon.
Bedenke - sie sind 5 und 6 Monate alt, also im besten Rauf-und Tobe-Alter, da wird ordentlich die Bude gerockt 😉
Zuletzt bearbeitet: