Mensch hab ich lang nichts mehr geschrieben und Fotos hab ich grad auch keine parat, die muss ich mal auf den Computer kopieren.
Aber lasst euch gesagt sein es ist toll hier! Die Zwerge machen sich super, kein Schnupfen mehr, Kot konstant fest, zweite Impfung überstanden und ganz fleißig am zu legen (mittlerweile beide fast 4 Kilo und nein sie sind nicht zu dick sie sind groß
😀)
Beide sind grad im Zahnwechsel (sind ja nu auch schon gute 5 Monate alt) und Yoda (Link) hat uns sogar netterweise einen Milchzahn auf dem Teppich hinterlassen
Alles in allem lässt sich von unserer Seite glaub ich nur eins sagen.
Die zwei Jungs waren die beste Entscheidung die wir treffen konnten!
Die Gruppe hier wächst langsam zusammen, ich hab auch das Gefühl, dass Mausi eeetwas ruhiger wird und sie SEHR langsam aber sicher auch annimmt. Sie liegen immerhin schon nebeneinander auf dem Sofa (solang sie das nicht registriert)
Und ja, woran merkt man dass eine Katze im neuen zu Hause angekommen ist? Riiiiichtig es werden gaaanz viele Dummheiten gemacht. Papa sagt wir dürfen nicht in die Abstellkammer? Alllles klar, hol uns doch raus!
Mama sagt, wir dürfen nicht in ihren Arbeitskorb? Aber die Sachen dadrin sind doch so spannend!
Papa sagt wir haben auf dem Tisch nichts verloren? Wir sind uns sicher dass wir da sehr wohl was verloren haben!
Mama sagt sie kann jetzt nicht, sie muss arbeiten? Dann legen wir uns einfach auf sie und ihre Arbeitsblätter drauf und die Sache ist erledigt
😀
Also langweilig wirds uns hier sicher nicht.
Besonders schön für uns ist die Entwicklung die Mr Superskeptisch Yoda gemacht hat. Letzte Woche war meine beste Freundin zu Besuch und es dauerte keine 30 min lag er auf ihrem Schoß und hat geschnurrt. Er kommt auch jeden morgen nach dem Aufstehen und Mittags wenn wir heimkommen und begrüßt uns. Und die Fluse ist sowieso das ultimative Kuschelmonster. Er schmeißt sich einem in den Arm wie ein Baby und tatscht einem dann im Gesicht rum oder leckt einen ab (ob ihm jemand gesagt hat dass er kein Hund ist?)
Es ist wirklich wahnsinnig schön mit ihnen und ich bzw wir sind wahnsinnig froh über das Vertrauen dass uns von der Katzenhilfe Uelzen entgegengebracht wurde und dass die Entscheidung auf uns gefallen ist. Wir hätten es sicher nicht besser treffen können, bei den Jungs vermag ich das nicht zu beurteilen (Eigenlob stinkt ja bekanntlich
😀) aber ich glaub auch die fühlen sich hier echt wohl
🙂