Zusammenführung geplant - Fragen bevor es in die Hose geht

  • Themenstarter Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das war bestimmt die bessere Entscheidung. Es bringt nichts, wenn drei Katzen unglücklich werden.

Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der ihn will und schon zwei Tierschutzvereine haben abgesagt wegen Überfüllung.

Meine Eltern wollen heute mit ihm zum Doc (Wunder gibt es immer wieder). Da sie nicht ans Telefon gehen, sind sie wohl noch dort.

Alle Leute die Katzen möchten, haben schon welche. Und er ist halt der Hundetyp. 🙁
 
A

Werbung

Hallo Mäuse,

waren Deine Eltern beim TA? Was sagt er?
 
Nachdem TA gestern mangels Patient ausgefallen ist, waren sie heute dort.
Der TA kennt Beppi noch von früher und hat ihn im Oktober letzten Jahres geimpft. Die Auffrischung ist im Oktober fällig. Von einer vorzeitigen Auffrischung haben wir abgesehen.

Die Untersuchung hat ergeben, dass er, außer einer Zecke (entfernt), kerngesund ist! :yeah:

Er hatte sehr getrauert und dadurch Gewicht verloren. Der TA meinte, das sei eher gesund für ihn nicht mehr so moppelig zu sein. 🙂

Mit ihm ist jedenfalls alles in Ordnung und das freut mich sehr. Gestern war ich noch im hiesigen Tierheim Futter vorbeibringen. Die nehmen auch keine Katzen mehr. 🙁
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Guedo
G
Abunai
Antworten
3
Aufrufe
2K
Evo
Evo
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Murphy2007
Murphy2007
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
Balli
Balli
kermitchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
*Nine*
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben