doublecat
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. Oktober 2011
- Beiträge
- 5.431
- Ort
- NRW
... Für das Kitten ist es jetzt, da es viel zu früh vom Wurf weggekommen ist "doppelt wichtig", dass es mit mindestens einem anderen Kitten aufwächst.
Es ist gerade mal 9 Wochen alt. Ein Baby. Es ist eingesperrt (muss ja, wegen dem Kater), anstatt mit anderen Kitten zu spielen und zu kuscheln und vieles nachzuholen. Du versaust seine ganze Entwicklung, wenn du es bei dem Kater lässt. Sorry, ist kein Vorwurf, ist eine Tatsache. Wenn dich das wütend macht, dann lass deine Wut an diesem Vermehrer aus. 😉
Und für den Kater ist es, gerade weil er bereits länger ohne Artgenosse war, "doppelt wichtig", dass er einen passenden Spielkameraden bekommt, also einen Kater (nicht Katze) in seinem Alter (kein Kitten), der ihm vieles beibringen kann. Ein Kitten ist dazu gar nicht in der Lage.
Das unterschreibe ich mal so, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben 🙂
Du hast leider wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Dass du dafür hier nicht beklatscht und bejubelt wirst, muss dir auch klar sein. Wenn es dir um die Katzen geht, dann nimmst du dir die Tipps hier zu Herzen, und zwar im Interesse der beiden Katzen ziemlich schnell.
Zuletzt bearbeitet: