S
Schwarzfell
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, weil ich dachte, dass hier einzig und allein die langsame zusammenführung praktiziert wird.
das mit den leckerli ist so eine sache: ich kenne pepita noch nicht so gut und weißnicht, was sie so an leckerli mag. das scheint sich auch geändert zu haben, seit sie hier ist. angeblich mag sie kein trofu - frisst es aber bei rocco nun manchmal mit. soll sie natürlich nicht, es wird auch langsam reduziert, da er zum glück durch sie wieder nassfutter interessant findet. angeblich mag sie käse - hier nicht.
aber sie ist ja erst 10 tage hier! also mit meiner geduld ist es nicht weit her… mannmann…. 🙄 für 10 tage ging das alles ratzfatz und sehr gut.
die kinder sind natürlich begeistert und stürmen tendenziell zu sehr auf sie zu. aber sie ist da ganz gelassen und haut ab, wenn es ihr zu viel wird.
sie werden schon lernen, mit ihr zu spielen, denn sie ist wirklich sehr verspielt und spielt zur not auch mal mit ihrem schwanz. 😛
jetzt muss ich nur noch wieder lernen, mehr zu spielen - sie fordert das auch ein und ich hab dsa fast schon verlernt und muss mir jetzt was ausdenken, auch wenns die catnip-stoffmaus am bändel bisher tut.
ach so, es hat alledings auch mal einer ins bad gepinkelt vor ca. 1 woche - und ich meine heute auch was gerochen zu haben.
das deutet schon auf unzufriedenheit hin, oder?