Nike74
Forenprofi
Meinst es Ist ne Bereicherung für Katzen ?
Bisher Haben Sie Mir immer gesagt, Was tust du ihnen an .....
Ben also hund Ist nicht aggressiv gegen Sie , Aber neugierig .... Weiß also nicht ob er einfach so vom Zimmer weg bleibt .....Er will Dann mal nach ihr gucken .... Deshalb dachte ich kindertürchen ...... So bleiben katzen klo auf dem gewohnten Platz ....
U Ich kann es schlecht ertragen , wenn es den Zwei nicht gut Geht ... Aber Das Ist Dann wohl eher Mein Problem .... Ihr meint also aushalten u viel Geduld .....
Natürlich wird es erstmal stressig, aber die Aussichen das dieser sich in etwas positives wandelt sind groß..😉
Pass nur besonders die ersten Tage auf das er den Katzen nicht groß nachgeht, das werden sie als Bedrohung werten.
Alleine die Sinneswelt der Katzen wird schon um ein großes bereichert. Hunde riechen toll, bringen immer spannende Gerüche mit rein. Benehmen sich anders, man muss erstmal lernen sie zu verstehen, das fordert auch den Geist..😉
Hunde fressen spannende Dinge, wenn der Hund kein Problem mit sowas hat, wird sich hier und da was zum schnabulieren geklaut, andersrum fällt mir auch mal ein Dreami runter was dann im Hundemaul verschwindet 😀
Meine spielen auch miteinander, zumindest mit dem kleinem Rüden, aber der ist selber eher Katze wie Hund 😀
Das mit dem Gitter fürs Schlafzimmer ist eine gute Idee und ich schätze da ja dann die Tür auf ist, fühlt der Hund sich auch nicht alleine.
Boxen gehen garnicht zumindest nicht wenn da eine Tür dran ist...😉
Und wenn alles gut läuft, machst du auch bald so einen Thread auf, ja?
http://www.katzen-forum.net/galerie/132153-hund-und-katz-2.html
Ich glaub die meisten Fotos sind garnicht mehr zu sehen, oder mein Browser spinnt..hm..