N
nicole85
Benutzer
Unsere mittlere (1,5 Jahre) kam heute endlich mal aus ihrem Versteck und faucht nun jetzt wie auch unsere Ältere 3 unser kleiner Neuzugang (12 Wochen) an. Unser Ältere schlägt ab und zu nach ihr und mal macht sie gar nichts, wenn die kleine an ihr vorbei geht. Wir versuchen mit allen drei gemeinsam zu spielen, sie zusammen zu füttern etc. Die letzten Nächte haben wir die Kleine in einen anderes Zimmer getan, da wir eine Treppe in der Wohnung haben, und diese kann sie noch nicht runter oder hoch, außerdem habe ich Angst, dass sie von den anderen beiden verletzt werden könnte.
Am Montag muss ich wieder arbeiten. Soll ich sie dann den ganzen Tag in ein Zimmer sperren mit Toiletten, Trinken, Essen etc.?
Ich habe Angst das die Zusammenführung total daneben geht und ich vielleicht die Kleine wieder abgeben muss.
Am Montag muss ich wieder arbeiten. Soll ich sie dann den ganzen Tag in ein Zimmer sperren mit Toiletten, Trinken, Essen etc.?
Ich habe Angst das die Zusammenführung total daneben geht und ich vielleicht die Kleine wieder abgeben muss.