Faulaffenschaf
Forenprofi
- Mitglied seit
- 24. November 2009
- Beiträge
- 12.009
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das mit sich ausmachen kann, bestimmt.djurmel hat gesagt.:Besteht denn gar keine Möglichkeit sie noch zu kastrieren?
Statt November geboren (also ca. 5 Monate) wohl eher August/September geboren, also 8-9 Monate alt.Ich hab jetzt nicht genau aufgepasst, wie alt sie genau ist
und nun der Oberhammer
sie ist SCHWANGER!!!!!!
Die kleine Maus ist soooooo dünn und winzig und Schwanger!!!! Ich könnt Kotzen!!!! Urlaub absagen... Zimmer vorbereiten....Sorgen machen 🙁
Ohrmilben bei einer Wohnungskatze spricht sowieso nicht gerade für die Vorbesitzer.🙁Na Subba!!! Wir warn grad mit unseren 3 Fellnasen beim TA. Mit meinen 2 alten ist alles soweit gut.
Dann kam unsere neue dran und.....
1. die Ohrmilben die lt. Vorbesitzer bereits in Behandlung waren, wurden lt. TA noch nie behandelt - wieviel die da rausgeholt hat
2. Leto soll angeblich im November geboren sein. Ja von wegen.....Eher August September lt. Zahnbefund.
Wir sind hingefahren - ein Blick- ich bin frisch verliebt ^^
Leto ist zwar auch noch sehr jung (6 Monate) aber sie musste dort raus wegen Streit mit den Nachbarn.
und nun der Oberhammer
sie ist SCHWANGER!!!!!!
Die kleine Maus ist soooooo dünn und winzig und Schwanger!!!! Ich könnt Kotzen!!!! Urlaub absagen... Zimmer vorbereiten....Sorgen machen 🙁
Wir konnten sie jetzt weder Impfen noch Entwurmen noch sonst was machen lassen (bis auf die Ohren).
Der Typ hat uns absichtlich angelogen und wären wir jetzt nicht beim TA gewesen hätten wir nix gemerkt. wir Wären da sogar im Urlaub gewesen.
Sie kam uns dicker vor... ich dacht mir auch kurz bei den Zitzen das da was ned stimmt. Aber dann dacht i mir ...mit 5 Monaten ist sie ja noch zu jung um schwanger sein zu können. Naiv wie ich bin....
Nunja.... muss mich jetzt mit Babyzusatzmilch und extra Sachen eindecken.
Wir konnten sie jetzt weder Impfen noch Entwurmen noch sonst was machen lassen (bis auf die Ohren).
Wie gesagt - wir dachten sie ist 5 bzw. 6 Monate dsa war von ihm so gesagt. Als ihc später per email nach dem Gebdatum fragte meinte er irgendwann im November.
TA hatte extra Packungsbeilage gelesen um sicher zu gehen ob es wirklich für Trächtige ist und hats dann gelassen.
In 2 Wochen ist Entbindung. Wir sind schon am fleissig vorbereiten. Muss ich bezüglich der anderen Katzen was beachten? Ich hätte die kleine ab nächster Woche in ein extra Zimmer gesperrt.
Besorgen tu ich jetzt noch:
Grobkörnigeres nicht klumpendes Katzenstreu gekauft.
Pippette und Babyfläschchen sammt Aufzuchtsmilch
Ne Wurfkiste bauen wir aus einem Umzugskarton, legen den aus mit Schaumstoff, ner decke etc und dadrauf kommen solche "inkontinenzunterlagen" damit sie sich nicht so vollmachen.
Was fehlt noch?! Würdet ihr die wegsperren? Ich mein die Integration ist nicht soweit abgeschlossen ... sie fauchen sich alle noch an. Will ja nicht mehr stress für meine süße. Abends würde sich dann immer abwechselnd einer von uns (mein freund oder ich) zu ihr ins zimmer setzen und dort halt fernsehen. damit sie Abwechslung hat.
Soll ich ihr irgendwas an Zusatznahrung kaufen? Hochwertiges Futter bekommt sie schon (achte immer auf die Zusammensetzung....)
Tierärtzin darf ich unter der Woche anrufen wenns komplikationonen gibt und Adresse/Telephonnummer der NOtfallklinik hab ich auch rausgeschrieben.
Mein Papa (mein Held was Tiere betrifft 🙂 ) darf ich auch Tag und nacht anrufe nwenns los geht.
Was muss ich noch beachten?