Zusammenführung Streuner + Hauskatzen + Hund

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist alles ganz entspannt „geplant“ und jeder bekommt die Zeit die er braucht.

Die kleine muss jetzt erstmal regenerieren, die Nacht war zwar für alle hier unruhig aber ich bin heilfroh, dass es mit dem Katzenklo geklappt hat und sie es so nimmt wie es ist und nicht komplett durchgedreht ist. Sobald es hell wird darf sie raus. Mal schauen ob sie dann erstmal bedient ist oder die Nacht im warmen doch gar nicht so verkehrt fand.

Sie dürfen sich erstmal weiterhin an der Tür und dem Fliegenfenster sehen, sobald die Temperaturen etwas angenehmer werden bekommt die kleine erstmal eine Gittertür und permanenten Zugang zu ihrem Zimmer, dann kann sie rein und raus wie sie mag und mit den anderen durchs Gitter kommunizieren.
Sie haben gestern auch deutlich gemerkt dass sie da ist, keiner hat wie sonst an der Tür/Fenster geklebt, es war aber ganz ruhig und entspannt. Meine wirkten fast beruhigt, dass sie endlich drin ist obwohl sie sie ja nur gerochen haben.
 
A

Werbung

Ach vergessen: Wir haben ja auch bereits eine Gittertür am Ende des Hauses, da traut sie sich aber noch nicht hin. Meine machen in dem Raum immer Mittagsschlaf, da kann sie also auch schauen gehen wenn sie mag ohne dass es gleich brutal werden kann. Und den Hund trifft sie ja sowieso schon dauernd, wenn wir gassi gehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
11
Aufrufe
508
Poldi
Poldi
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
AnnaAn
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miomomo
M
S
Antworten
11
Aufrufe
528
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben