Zusammenführung unserer Miezen

• Themenstarter Themenstarter katxxoxxo
  • Beginndatum Beginndatum
K

katxxoxxo

Neuer Benutzer
Mein Freund und ich sind gerade dabei unsere zwei Kater zusammen zu führen. Der eine ist 1 Jahr der andere wird bald 2.
Nun haben wir sie immer ein paar Stunden zusammen und wollen sie am Samstag den ganzen tag zusammen lassen bis auf Nachts.
Mir bereitet einfach nur bedenken, das sie fauchen und meckern beim raufen spielen oder kämpfen und ich nicht wirklich einschätzen kann ob das alles nur spaß ist oder schlimmer.
Sie schlafen nicht nebeneinander haben sich vorhin aber die Couch geteilt ...
Habt ihr Tipps, Tricks oder was anderes würden wir uns sehr freuen

A

Werbung

Was du schreibst klingt gut😉
Die Zwei sind jung, dann geht das oft flott. Ein wenig meckern, fauchen, knurren gehört dazu um dem anderen zu zeigen was man mag und was nicht.

Wenn alles okay ist, verkriecht sich keiner dauerhaft, sondern jeder von beiden sucht immer wieder Kontakt. Bei Katern geht's beim Spielen meist etwas grober zu. Wenn es nach handfester Rauferei wieder möglich ist nebeneinander zu chillen ist die welt in Ordnung.

Das wird sicher bald noch besser, wenn sie sich einschätzen können