M
Marcel123
Neuer Benutzer
Ich hab ein rissen Problem ich hab mir eine neue Katze angeschafft um meine "alte Katze bisschen Spaß zubereiten" das dachte ich zumindest! Meine alte Katze (1 Jahr alt w) reagiert total aggressiv, faucht die neu Katze an (8 wochenalt w) und reagiert mir und meiner Freundin auch aggressiv, faucht, kratzt und beißt.
Wir haben uns im Internet bisschen schlau gemacht und haben nachgelesen das mir sie für paar tage in getrennte Zimmer aufbewahren sollten
und Katzen Kot von der kleinen und der großen tauschen sollten!
Aber ich habe das gefüllt das es nicht fruchtet weil meine alte Katze sich nur noch versteckt und uns an faucht !
Sollten wir die kleine Katze wieder abgeben oder sollten mir noch paar tagen warten oder hab ihr ein paar kennen Lernspiele 😉 ?
Freue mich auf antworten und Tipps !
Danke bin am verzweifelt ! 🙂
Wir haben uns im Internet bisschen schlau gemacht und haben nachgelesen das mir sie für paar tage in getrennte Zimmer aufbewahren sollten
und Katzen Kot von der kleinen und der großen tauschen sollten!
Aber ich habe das gefüllt das es nicht fruchtet weil meine alte Katze sich nur noch versteckt und uns an faucht !
Sollten wir die kleine Katze wieder abgeben oder sollten mir noch paar tagen warten oder hab ihr ein paar kennen Lernspiele 😉 ?
Freue mich auf antworten und Tipps !
Danke bin am verzweifelt ! 🙂