Zusammenführung von mutter und tochter

  • Themenstarter Themenstarter Little_Sassy
  • Beginndatum Beginndatum
L

Little_Sassy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Ich habe diese situation:
Unsere nachbarkatze hat in unserem schuppen junge bekommen, diese wurden nach 10 wochen vermittelt und eine habe ich selbst behalten und soll erstmal bis zum frühjahr in der wohnung bleiben. Die trennung von der Mutter viel ihr meiner meinung nach nicht schwer, sie jammerte den ersten tag n bisschen seither gar nicht mehr!
Allerdings ist jetzt die mutter auf eigenen wunsch bei meinen eltern in der wohnung unter mir eingezogen, aber als freigänger.
Meine kleine ist jetzt ca 5 wochen bei mir und fühlt sich wohl.

Lange rede, kurzer sinn:
Wäre es sinnvoll die mama jetzt schon mal zu ihr zu lassen? Meine mama hat angst das die mutter dann nur noch zu mir geht, und ich, das die kleine quängelt wenn die Mutter unterwegs ist.
 
A

Werbung

Erstens hält man Kitten nicht einzeln, Du hättest mindestens zwei behalten müssen und zweitens gibt es keinen Welpenschutz bei Katzen.
In den meisten Fällen wird die Mutter nichts mehr von dem Kind wissen wollen, es ist ein einsames , nerviges Baby, darauf hat die erwachsene Katze keine Lust.

Hole bitte sofort ein zwites Kitten dazu, gleiches Alter und gleiches Geschlecht.
Einzelkatzenhaltung ist völlig überholt.

Und Deine Kleine fühtl sich NICHT wohl, es fehlt der Sozialpartner.:grummel:
 
Ich hoffe, die Mutter ist inzwischen kastriert!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
10K
Mahina
Mahina
H
Antworten
23
Aufrufe
10K
Baumring
B
W
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
samai
Antworten
1
Aufrufe
1K
samai
samai
H
Antworten
2
Aufrufe
373
Bambiubalu
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben