Kitten 6 Wochen - keinerlei Interaktion von der Mutter

  • Themenstarter Themenstarter wombathering
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aufzucht ohne mutter kitten 6 wochen sozialisierung vergesellschatung
IMG_20240910_054421.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Nelly12, Treemoon und 9 weitere
A

Werbung

Das ist ja ein kleiner goldiger bunter Haufen🥰

Lieb von dir, dass du den kleinen Fellträgern einen guten Start ins Leben ermöglichst.
Alles Gute und meine guten Gedanken begleiten dich dabei :smile:
 
  • Like
Reaktionen: Nelly12, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
Dass eine unkastrierte, wieder aufnahmefähige, säugende Kätzin ständig unter Strom steht und raus möchte, ist doch klar. Ich hätte die Kastration halt vorgezogen(statt nach hinten verlegt) um der Familie zumindest noch eine minimale Chance zu geben, bevor ich sie trenne.

Dies nur als Beisatz für eventuell stille Mitleser. Für Daisy und die Kitten ist der Drops eh schon gelutscht und ich wünsche den Kleinen alles Gute und Daisy eine rasche, komplikationslose Kastration, und hoffe, dass sie nicht bereits wieder trächtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul und Frollein_S
Dass eine unkastrierte, wieder aufnahmefähige, säugende Kätzin ständig unter Strom steht und raus möchte, ist doch klar. Ich hätte die Kastration halt vorgezogen(statt nach hinten verlegt) um der Familie zumindest noch eine minimale Chance zu geben, bevor ich sie trenne.

Dies nur als Beisatz für eventuell stille Mitleser. Für Daisy und die Kitten ist der Drops eh schon gelutscht und ich wünsche den Kleinen alles Gute und Daisy eine rasche, komplikationslose Kastration, und hoffe, dass sie nicht bereits wieder trächtig ist.
Na ja, selbst wenn, dürfte die am 29.09. noch nicht weit sein.
Und nach der Kastra. hat sich die Sache ja eh erledigt....
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Mihasmorgul

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
G
Antworten
10
Aufrufe
3K
Evelyn-DN
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Agila
Agila
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben