Also ich finde es sehr schade, das man in Katzenforen oft mit EXTREM Meinungen konfrontiert wird. Hier meldet sich jemand neu an und freut sich ja über seine Katzen. Die Art und Weise wie erstmal generell gesagt wird, was geht und was nicht geht finde ich sehr traurig. Das ist KEINE Hilfe, um die gebeten wurde. Das ist erstmal dem Jenigen ein GANZ schlechtes Gefühl geben.
Ich denke es gibt Katzendamen die, wie meine, SEHR ruppig und dolle kämpfen, wie spielen. Genauso gibt es Kater, die sich unterbuttern lassen. Es ist wie bei Kindern. Generell spielen Mädchen und Jungen anders. Aber es gibt Jungs die wesentich ruhiger spielen als Mädchen...und Mädchen die schlimmer toben als Jungs...ich finde diese SCHUBLADEN sehr schlimm.
Jeder muss doch SEIN TIER am besten kennen, und wenn der BEsitzer es so einschätzt, kann man doch nicht aus der Ferne einfach dagegen reden...verstehe ich einfach nicht.
Zu meinem Gift:
Ich wurde angegriffen, weil ich eine eigene/andere Meinung habe und die nicht konform geht mit der Dame. Doch sind es meine Erfahrungen, die neben mir auch andere gemacht haben. Und hier gibt es einfach kein richtig oder falsch. Hier finde ich, kann man einfach mal sensibler mit jemanden umgehen, der neu ins Forum kommt und eine Frage hat...
meine Meinung und die vertrete ich gerne...auch ohne Streit!
In diesem Sinne...Leben und leben lassen
VIEL SPAß mit all euren Katzen, wie auch immer die Konsetaltionen sind