Susi
Forenprofi
Das ist ja ein Süßer 🙂 🙂 🙂 .
Welchen Namen habt Ihr ihm denn gegeben?
Da er ja nicht bleibt, bekommt er keinen Namen, sondern heißt "Süßer" 😀 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ein Süßer 🙂 🙂 🙂 .
Welchen Namen habt Ihr ihm denn gegeben?
Das ist wirklich ein selbstbewusstes Kerlchen. Wacht auf, putzt sich und läuft schnurstracks in die Küche, futtert fast zwei Näpfe voll, rennt an Billy vorbei, der ein ziemlich dummes Gesicht gemacht hat, als da plötzlich ein Minitiger an ihm vorbeiläuft und flitzt aufs Kaklo und liegt ein langes Würstchen rein. Jetzt spielt er mit Bällen und Mäusen und lässt sie übers Laminat schlittern. 🙂
Da er ja nicht bleibt, bekommt er keinen Namen, sondern heißt "Süßer" 😀 😀 😀
Aber ich könnte ihn mir glaube ich finanziell gar nicht leisten. Der futtert nämlich für 3 😱
Also, er ist echt ein Traumkater !!! Er ist dermaßen lieb und frisst sogar gebarftes Rohfleisch !!!
Aber ich könnte ihn mir glaube ich finanziell gar nicht leisten. Der futtert nämlich für 3 😱
muahhähähähähä ich erinner Dich mal freundlichst an Kyran von Sanny, das wird ja nen Spass...............Süßer😀😀😀😀😀 und netterweise gehste sogra mit dem hässlichen Dingen noch zum TA😎
Vorhin hat er bestimmt eine halbe Stunde auf dem Schoß von Tochter Nummer 2 gelegen, sich kraulen lassen und ist dann mit Bäuchlein nach oben eingeratzt. *Herzchen in den Augen hab*
Aber sowas nennt sich doch Liiiiiieeeeeebeeeee *auch Herzchen in den Augen hab und überleg, was ich dem Kleinen ins Familie-Susi-Weihnachts-Päckschn pack* 😀
Wenn er kein zu Hause hat, kann ich ihn dir ja zuschicken 😀.
Er hat sich jetzt zu Tochter Nummer 1 ins Bett auf die Füße gelegt. 🙄
Sag sowas nicht so laut!Ich hab Mr Schf ja auch schon gefragt, warum uns nich mal sowas zulaufen kann... 😎 😳
Willst du Kyran haben?