Zuuuuuuu Hüüüüüülfeeee .... Babykatze !!!

• Themenstarter Themenstarter Susi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bilder milben
Also - ich denke, der Typ will nur Geld abzocken und die Beschreibung hat er von deinen Suchplakaten. Den Rest hat er wahrscheinlich nur geraten und aus dem Gespräch mit dir noch rausgefunden.

Daher - wenn er nicht eindeutig BEWEISEN kann, dass der Kleine wirklich ihm gehört, dann würde ich weder Geld noch Kater rausgeben. Wenn er mit Polizei und Anzeige droht, kannst du das ganz gelassen sehen.

Wer noch nicht mal WEISS, wie alt sein Tier ist - wenn er schon mehrere davon hat... das KANN nicht koscher sein

A

Werbung

Hallo Susi, hab Deinen Thread jetzt erst entdeckt😳

Ist ja ein ganz süsses Kerlchen!

Aber bei dem vermeintlichen Besitzer habe ich kein gutes Gefühl. Da müsste aber absolut mehr Interesse da sein, wenn man seine Katze vermisst.
Da wäre ich aber vorsichtig!!!!🙁

Katze als seine ausgeben und weiterverkaufen, oder?🙁

Hat der Süsse nicht irgendein ganz besonderes Kennzeichen?

@Hexi
Genau so!!

Auf dem Plakat habe ich sein Alter angegeben 8-9 Wochen und schwarz-grau getigert. Im Gespräch hat er genau seinen Rücken beschrieben (schwarz und dann im Flankenbereich mit grauen Streifen). Ich habe nach besonderen Merkmalen gefragt. Er wusste erst nichts. Als ich dann nach den Pfoten gefragt habe, hat er weiß gesagt, was ja auch stimmt und er nicht wissen konnte. Könnte aber auch geraten gewesen sein.

Vielleicht kann er dir ein Foto zeigen.

Oder er sagt Dir die Herkunft genau, damit Du Dich dort erkundigen kannst. Da manchmal solche Sauereien passieren, müsste jeder damit einverstanden sein.
Ach, ich weiss auch nicht😕
Nur aufs Bauchgefühl, Menschenkenntnis verlassen? 😕

Der Ort, wo er ihn her hat, hat nur wenig Einwohner (500 oder so). Ich werder mich bei jemanden, den ich kenne nach einem Bauernhof erkundigen und da dann anrufen.
Ist echt ne total blöde Situation. Göga hat immer noch Angst, dass er ihn mitnehmen will. Aber das lassen wir auf keinen Fall zu.
Notfalls sag ich, dass ich für den Tierschutz arbeite und erst sehen will, ob seine Wohnung katzentauglich ist. 😎

Notfalls sag ich, dass ich für den Tierschutz arbeite und erst sehen will, ob seine Wohnung katzentauglich ist. 😎

Ja, warum nicht😉.

Vielleicht hat sich der Süsse auch ein neues Zuhause gesucht.🙂.

Blöde Situation, aber allzuviel Ehrlichkeit ist manchmal gar nicht gut😉.

Ich bin übrigens so zu unserem Toni gekommen. Damals ca. 6 Monate, unkastriert, ist tagelang ohne Orientierung in der Siedlung umhergeirrt. Seine Besitzer hatte ich ausfindig gemacht, die waren froh, dass ich ihn wollte🙂.

Werbung:
2 Jahre,1 Jahr,8-9 Monate?😱
Da stimmt was nicht.
Selbst ein Nichtkatzenmensch erkennt den Unterschied zwischen einer ausgewachsenen Katze und einem Kitten.

Also ich hab da ein ganz ganz mieses Gefühl bei dem Typen.

Hallo Susi,

dem Typ würde ich ganz bestimmt den Kleinen nicht wiedergeben.
Wenn er nicht weiß, wie alt die eigene Katze ist, auch wenn er den Kleinen vom Bauern bekommen hat, stimmt da irgendetwas nicht....das ist meine Meinung.

Bei euch oder deinen Eltern hat der Kleine es doch auf jeden Fall besser.

Susi, bei mir waren es Kinder aus der Siedlung, die den armen quäkenden Toni von Tür zu Tür schleppten und ihn verkaufen wollten.
Ich hatte mir immer gewünscht, dass mal ein Katzentier (möglichst Kater) vor unserer Tür steht und um Asyl bittet.
Es sollte eigentlich keine dritte Katze...😀.

Wenn der Typ doch noch kommt (und vor allem nachweislich der Besitzer wäre!!!): vielleicht ist er gar nicht abgeneigt, wenn er sieht, wie gut sich der Kleine mit Deinen anderen Katzen und vor allem Deinen Kindern versteht.

Aber mein ungutes Gefühl bleibt!!!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist er gar nicht abgeneigt, wenn er sieht, wie gut sich der Kleine mit Deinen anderen Katzen und vor allem Deinen Kindern versteht.

Hauptsache, der Kleine verkloppt dann nicht grade den 8 kg schwereren Billy 😳

Werbung:
Ich würde mich gar nicht mehr melden!!!

Wenn er Interesse hat, kommt er von sich aus.
Und dann würde ich ihm alle Fragen stellen, er muss beweisen, dass es sein Tier ist. Zeigen würde ich ihm den Kater vorerst gar nicht.

Sei misstrauisch!!!

Und wegen Impfen, das kann man alles nachholen. Es gibt so viele Fundkatzen, wo man auch gar nichts weiss.

Ich würde mich gar nicht mehr melden!!!

Wenn er Interesse hat, kommt er von sich aus.
...

Juuuute Idee!

Und ansonsten bin ich eindeutlich für Punkt 4!

Frau Susi hat ein neues Kätzchen...Frau Susi hat ein neues Kätzchen... la la lalala... *singträllerpfeiff*

...ja ja, und dat ausgerechnet, wo jemand ja soooo immun gegen Bibis is... *gröööööhl* 😀 😀 😀

ich würd mich auch nicht mehr melden.

Du hast alles getan,was jemand tun sollte,wenn man eine Katze findet.

Und ich schließe mich mal dem Schäfchen an........Susi hat ein neues Kätzchen,Susi hat ein neues Kätzchen..trallalaaaaaa

Boah, was ist das denn für ein DEPPHOCH³ .... Ne dem würd ich den kleinen auch nicht wiedergeben. Also wenn jemand meine Katze finden würde. Dann würde ich die mir auch abholen egal wie, auch wenn ich mit dem Taxi kommen müsste. 😡

Ich glaub der hat sowieso kein Interesse daran also würd ich mich auch nicht mehr melden und reinlassen würd ich den sowieso schon nicht mehr...😡😡

LG

Gabi

Werbung:
Oke, oke 🙄 Überredet, aber das heißt noch lange nicht, dass er hierbleibt. Mein Papa nimmt ihn ja zum Glück, die Frage ist nur, wie lange ich ihn noch hierlassen soll, wegen der Sozialisierung.....

er wird sich eine neue holen denke ich wenn Susi sich nicht mehr meldet😀

Susi hat ne neue Katze Susi hat ne neue Katze träller pfeif flöt

Oke, oke 🙄 Überredet, aber das heißt noch lange nicht, dass er hierbleibt. Mein Papa nimmt ihn ja zum Glück, die Frage ist nur, wie lange ich ihn noch hierlassen soll, wegen der Sozialisierung.....

...och, so ne Sozialisierung kann laaaaaaaaaaaaaange dauern, seeeeehr laaaaange! Bis dahin findet Dein Paps bestimmt ein anderes Kätzchen! 😛

Außerdem kannste das Deinem GöGa und den Töchtern Nummero Uno y Dos nich antun! 😀

Namensvorschläge ????

Charakter: flippig, lieb, schmusig, Lausejunge, mutig, verfressen, spielt gern, kann hoch springen