Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte den Faden hier nicht stören, sorry dafür🙏. Ich bin am Dienstag mit Pauli bei ihr, da werde ich nochmal meine Gedanken und Bedenken ansprechen. Vor allem auch wie ich das mit den Kratzbäumen machen soll. Die sind am liebsten ganz oben, aber ich kann nicht 5 Deckenspanner abmontieren😬also würde ich mich halt einfach an ihre Anweisung halten 👍
Die erste Gabe von 100mg ist aber schon am Abend vorher. Evt müssen wir sie dann im Arbeitszimmer seperarieren, aber das wäre eigentlich kein guter EinfangraumDann müssen sie leider im Korb bleiben,
Würde auch Badezimmer gehen? Am besten mit gepolsterten Transportkorb als Höhle.Die erste Gabe von 100mg ist aber schon am Abend vorher. Evt müssen wir sie dann im Arbeitszimmer seperarieren, aber das wäre eigentlich kein guter Einfangraum
Unser Badezimmer ist super klein und das wäre ungünstig, weil wir Ihnen da bei Benutzung ständig auf die Pelle rücken müsstenWürde auch Badezimmer gehen? Am besten mit gepolsterten Transportkorb als Höhle.
Bitte unbedingt darauf achten, dass sie keine Möglichkeit zum Klettern oder Springen haben, weil man nicht wissen kann, wie stark das Medikament wirkt. Wir wussten zwar bei der ersten Anwendung, dass wir den Kater hinterher nicht raus lassen dürfen, haben ihn aber nach dem Ultraschall im Haus ganz normal laufen lassen. Er wollte natürlich unbedingt raus, obwohl er noch torkelte und versuchte dann auf ein Telefonschränkchen neben der Haustür zu springen (das zeigt uns normalerweise immer, dass wir jetzt sofort die Tür aufmachen sollen).Ich wollte den Faden hier nicht stören, sorry dafür🙏. Ich bin am Dienstag mit Pauli bei ihr, da werde ich nochmal meine Gedanken und Bedenken ansprechen. Vor allem auch wie ich das mit den Kratzbäumen machen soll. Die sind am liebsten ganz oben, aber ich kann nicht 5 Deckenspanner abmontieren😬
Ja, ich weiß🙁, genau das macht mir ja Sorgen. Es gibt hier keinen Raum ohne hohe Kratzbäume, außer das Arbeitszimmer meines Mannes, aber das ist zum einfangen am nächsten Tag nicht optimal und der Flur, aber da können wir sie nicht separieren, weil das einfach Durchgang ist. Ich muss das morgen nochmal ganz genau erfragen und ob vielleicht die 100mg vor dem Termin nicht reichen.Bitte unbedingt darauf achten, dass sie keine Möglichkeit zum Klettern oder Springen
Beides. Ich denke wenn sie hochwollen, dann würden sie alles ausprobieren. Kratzbaum ganz oben ist absolut safe place für beideWird eher am Stamm hochgeklettert oder von Plattform zu Plattform gesprungen
Ja, anders wird es nicht gehen. Man ey, damit es für den TA nun bequemer ist, wird es für uns noch ungemütlicher als eh schon ☹️den Zugang zu den Kratzbäumen irgendwie zu verhindern