Zweckentfremdete Gegenstände als "Katzenzubehör"

• Themenstarter Themenstarter salatblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Alufolie als Bällchen
Getrocknete Nudeln zum fangen
Ausrangierte Wannen als Katzenklo
Leere Klopapierrollen fürs Fummelbrett

• Like
Reaktionen: Lady Jenks
A

Werbung

Tischtennisbälle.
Viele, da sie immer ganz schnell weg sind.

• Like
Reaktionen: Callica und Quilla
Wurde eigentlich schon alles genannt irgendwie. Wir haben auch unter anderem Alte Dessertschalen als Futternapf. Kartons sowieso. Das liebste Spielzeug für Lily sind gemopste Papstreifen von Verpackungen, die ich ihr auch Mal lasse oder eben eine rohe Nudel. Da lasse ich auch Mal so ganz aus versehen eine fallen 😄

Eine Gummimatte die eigentlich als Tisch-Oder Küchen Oberflächen Läufer gedacht war liegt im Winter auf der Fensterbank damit die beim Vogel beobachten nicht so kalt ist...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Hier ist bei Wendy aktuell eine Gurtschlaufe vom Bademantel der absolute Renner als Spielzeug. Also das kurze Ding, das eigentlich am Bademantel links und rechts festgenäht ist, wo man den Gurt durchzieht. Ist bei meinem Bademantel abgefallen 😅 und Wendy rastet jedesmal komplett aus wenn ich ihr das Ding hinwerfe. Muss man nur immer im Blick haben, damit sie keine Fäden rauszieht und verschluckt.

hier ganz hoch im Kurs: Wattestäbchen, Bällchen aus Katzenfell (selbst gebürstet), abgeschnittene Pflanzenblätter der Palme, Heidelbeeren oder Weintrauben zum Kicken, Papier in allen Formen. Im Prinzip brauche ich überhaupt kein Spielzeug kaufen, die alltäglichen Dinge kommen sowieso am besten an

Ich habe für Fixy einen eigenen Liegestuhl gekauft damit ich meinen ab und zu verwenden darf

• Grin
Reaktionen: Callica, sMuaterl und Black Perser
Werbung:
Ohrringe, am besten die, die schön funkeln! Toll, wenn einer dann unauffindbar bleibt….
Katzen eingepackt und zum Röntgen gefahren?
Kann ja durchaus unter einem Regal liegen, oder halt im Magen-Darmtrakt festhängen.

Aber bestimmt hab ich was falsch gelesen 😊

Eurobox als Katzenklo.
Hier ein vergleich, links noch das alte Klo, rechts die neue Box. Die wurde heute gleich von beiden Katern benutzt. Ist deutlich leichter zu sieben. Die zweite Box wird dann auch noch getauscht. Sieht zwar nicht so schick aus aber die Funktion ist mir wichtiger.
1732128210147.jpg

• Like
Reaktionen: Black Perser
Es geht aber auch anders herum. Und bitte nicht meckern.......

Ich habe als Taras Schwester Maya noch lebte eine zweite Streuschaufel und Mayas Nachtzimmer gebraucht. Und ich wollte wieder eine aus Edelstahl. Denn unsere erste Edelstahlschaufel ist einfach toll. Leider habe ich das gleiche Modell nicht mehr im Handel finden können. Also habe ich eine andere gekauft. Aber die glich eher einem Pfannenwender. Katzenstreu damit durchzusieben war schlichtweg eine Farce.

Ich habe also die Streuschaufel genommen und in einem alten ausrangierten Kochtopf ausgekocht und nutze sie jetzt wirklich als Pfannenwender.

Klingt vielleicht befremdlich oder für manchen ekelig, aber sie war ja nur ein/zwei Mal als Streuschaufel im Einsatz.

• Grin
Reaktionen: Moustic und Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben