Zwei 17-jährige Birmas in Essen suchen

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    essen tierheim
A

Werbung

Oh ist das bitter, mit fast 18 Jahren abgegeben zu werden 😡 Arme Schätzchen...

Hab die Süßen gestern schon auf der HP gesehen, wollte Samstag 'ne Futterspende bringen, ich guck' mir die Damen dann 'mal an, aber wirklich nur gucken ... 🙄 🙄

Edit: gucken geht ja gar nicht, die sind ja noch zu Hause ... die armen alten Damen, das tut mir echt leid für die Mietzen.

Zuletzt bearbeitet:
🙁 Oh Mann, wie traurig. Wie wir wissen, ist es echt nicht einfach für die beiden, des Alters wegen.🙁🙁

Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass sich jemand findet, wo sie ihren Lebensabend verbringen können.

Oh, das gibts doch nicht 🙁 Nach fast 18 Jahren...kann man so einem Kleinkind nicht beibringen, die Katzen in Ruhe zu lassen?

Ich kann beim besten Willen nicht. 7 Katzen hier in der Wohnung wären eine Katastrophe.

Hoffentlich findet sich jemand.

Mir bleibt das Herz stehen wenn so alte Damen abgeschoben werden.

ich würd ja.......aber bei unserer Bande.
Das wird den beiden Rentnern zuviel. Denk ich

Ich hab aber einen guten Kontakt zum T.H Essen.. ich ruf da morgen mal an. 🙄

Werbung:
Das verschlägt mir fast den Atem😡.

Ich hoffe die beiden bekommen noch ein schönes Zuhause für den Rest ihres Lebens.

Wäre meine Yumos keine Zicke, könnte ich echt schwach werden, die Beiden sind wirklich zu süß 😳

Ach mennooooo, ich wohn doch hier in Essen. Aber hier hätten sie sicher nicht das Zuhause, was sie verdienen, denn Floh ist schlimmer als jedes Kleinkind...🙁
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es unmöglich sein soll, das Kind zu erziehen.🙁🙁🙁
Arme, alte Mädchen.🙁

oh das find ich echt schlimm

kindern kann man doch bei bringen katzen auch zu achten

hoffe sie finden ein gutes zuhause für den rest ihres katzen lebens

verstehn kann ich das echt nicht

Da fällt mir nix mehr ein und ich hoffe dass es Menschen gibt, die den Beiden einen goldenen Lebensabend schenken!
glg Heidi

Werbung:
Jetzt sitze ich hier und sage mir immer wieder:

Du möchtest, aber eigentlich kannst Du nicht. Oder doch?

Hallo Anke,

Jetzt sitze ich hier und sage mir immer wieder:

Du möchtest, aber eigentlich kannst Du nicht. Oder doch?

danke, ich reihe mich in Deine Worte ein....aber ohne "Oder doch?"

Für die Katzen wird es der Supergau sein, aber die Menschen werden sich diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht haben.

Manchmal schreibt das Leben wirklich schlimme Geschichten *seufz*

Ich wünsche den Pfoten, daß sie sehr schnell ein neues Zuhause finden.

LG
Claudia

Oh je , das ist heftig 😱

Dem Kleinkind würde ich die Leviten lesen, aber mit Sicherheit NICHT meine Katzen hergeben. Jedes Kleinkind kann lernen Respekt vor den Tieren zu haben.

Mir fehlen da echt die Worte und die 2 betagten Damen tun mir sehr leid 🙁🙁

Vielleicht hat das Kind ja ADS (so wie heutzutage jedes Kind, wenn man die Eltern hört 🙄).
Aber mal ehrlich: mein kleiner Bruder damals war auch so ein Trottel. Ich hatte immer Hasen und Meerschweinchen.
Mein kleiner Bruder wollte sie auch immer "nur mal tnuddln" (knuddeln) *g*. Tja, dabei brach er einem Meerschweinchen das Bein und einem Hasen das Genick.
Er meinte es nicht böse, aber er war einfach zu tollpatschig.
Nach dem Hasen dann wurden die Tiere unter Verschluss gehalten, bzw. erst mal hatten wir lange Zeit keine Tiere.

Heute ist er dafür umso tierlieber und auch vorsichtiger.

Ich denke, für so alte Katzen ist es sicherlich angenehmer, wenn sie ein neues zu Hause finden.
Meine Sheila ist vor anderthalb Jahren zu mir gekommen und war da auch schon fast 16 Jahre alt.
Sie hat das super weggesteckt und ich habe den Eindruck, dass sie darüber auch nicht ganz unglücklich ist (hier wird man aber auch verwöhnt!) 🙂

Oh je , das ist heftig 😱

Dem Kleinkind würde ich die Leviten lesen, aber mit Sicherheit NICHT meine Katzen hergeben. Jedes Kleinkind kann lernen Respekt vor den Tieren zu haben.

Mir fehlen da echt die Worte und die 2 betagten Damen tun mir sehr leid 🙁🙁

Danke, Du sprichst mir aus der Seele...🙁

Werbung:
😱 Die armen Birmchen!

So etwas finde ich immer total schrecklich...
Wenn ich könnte wie wollte.... ein Birmchen ist ja noch ein großer Traum von mir. 🙁

Hoffentlich finden sie schnell ein tolles Zuhause!

Huhu,

ich hab gehört das die Beiden wohl vermittelt sind, aber mehr weiß ich leider nicht. Wäre ja super 😀

Wie schön, wie schön, wie schön !!!!!

Juli06

Wie schön! 😀
Anscheinend scheint das häufiger vorzukommen, erst gestern las ich eine Anzeige in der Zeitung, daß zwei 8-jährige Birmas wegen eines Kleinkinds ein neues Zuhause suchen 🙁