Zwei alte Perserchen

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke ganz feste die Daumen!

Habe selbst eine 15 Jahre alte Perseromi und die ist für ihr Alter noch Topfit.

Also traut Euch ihr Perserfans:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Heute gabs neues, die Katzen werden nächste Woche rasiert und dann gebracht. Der gestrige Termin war leider geplatzt, aber aus guten Gründen, die Dosi musste zur Entbindung. Ein Mädchen ist es geworden.

Schubs hoch

Hoch mit den Süssen Nasen!:pink-heart::pink-heart:

Heute gabs neues, die Katzen werden nächste Woche rasiert und dann gebracht. Der gestrige Termin war leider geplatzt, aber aus guten Gründen, die Dosi musste zur Entbindung. Ein Mädchen ist es geworden.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das lese, dass solch ältere Schätzchen
ihr Zuhause verlieren.
Könnte der wahre Abgabegrund vielleicht die Geburt des weiteren Kindes sein?
Dann wird es den Leutchen oft zu viel und die Katzen müssen weg 😳 ich könnte `ne Runde heulen, wenn ich das hier alles so lese.

Hoffentlich findet sich jemand für die Süßen.

Liebe Grüße,
Claudia

Leider muss man inzwischen sagen, kein Einzelfall. Durch die soziale Lage sparen immer mehr Leute an den Tieren, was bedeutet, mehr Abgaben und ausgesetzte Tiere, und immer weniger Vermittlungen. Drückt mir die Daumen für einen Lottogewinn, denn dann gibt es einen Gnadenhof mehr, mein Traum der wahrscheinlich nie wirklich wird.

Werbung:
Einen Sonntagsschubs für die beiden Senioren :pink-heart:

Hoch mit Euch!

Es wird sich schon Jemand finden:pink-heart:

Schuuuuuuuubs für die zwei süssen Oldies.

Ein kleiner Dank an die fleißigen Schubser mit meinem neuesten Kitschkatzenbild

rotes_kaetzchen.jpg

Guten Morgen ihr zwei Hübschen, hoch mit Euch.

Werbung:
DAUMEN DRÜCKEN, ich hab eine Anfrage aus den "Norwegern in Not" und jetzt bibbern wir mal. Ich würde es den beiden alten Herrschafften wünschen direkt in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Daumendrücken!!!!! n Daumendrücken!!!!!

Schnell ins neue Zuhause.......

Daumen und alle Pfötchen sind fest gedrückt für die Zwei *queeeeeeeeeeeeetsch*

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt!!!!

Hoch mit Euch zwei Hübschen.

Werbung:
FREUUUUUUUUUUUUUU

Die Zwei sind vermittelt, direkt vom alten Zuhause aus. Dank meiner Idee noch mal die Norweger in Not Seite aufzurufen, denn die hatten vor 3 Monaten gemailt dass keine neuen Anzeigen mehr eingestellt werden weil die Seite geschlossen wird. Und dann die Überraschung vor 2 Wochen, die Seite ist noch da, also gleich die Perser reingesetzt
So kam vor 4 Tagen eine Mail mit Interessenten bei mir an und heute sind die Katzen Richtung Koblenz gefahren. Glück muss Mensch und Katz haben.

Sehr schön.
Alles Gute für die Katzen im neuen Zuhause.

🙂

Huhu Sita,

was freu ich mich für die Zwei.

Das ist ja s u p e r :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles gute im neuen Zuhause, ihr süßen Perserchen

LG Ulli