Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, die beiden sind nun kastriert und sterilisiert...
hab dann mal die katzentüre eingebaut. gleich am ersten tag hat sie die türe gefunden und ward seit da nicht mehr gesehen (vor ca. 3 tagen).
die wird sich draussen oder im stall irgendwo aufhalten...
was soll ich schon dagegen unternehmen? ich kann sie nicht zwingen im haus zu bleiben. weiss ja nicht ob sie am tag oder in der nacht ins haus kommt oder nicht...
Ich weiß nicht...ist das nen Troll?
drei stunden? das wäre dir schon zu viel? lies dir mal die threads hier im forum durch, was die leute alles machen, um ihre vermisste katze wieder zu bekommen!!!ach, und was soll ich eurer meinung nach tun?
soll ich mal 3 stunden damit verbringen die zu suchen?
und wenn ich sie gefunden habe, was dann?
soll ich sie nett darum bitten wieder ins haus zu kommen?
ich mein, die ist auch nicht blöd. die weiss wo's das fressen gibt, die weiss wo ihr bruder ist und die weiss wo's warm ist. ich kann sie nicht zwingen ins haus zu kommen und ich kann genau so wenig den ganzen tag ums haus laufen um zu schauen wo sie ist...
ich kann höchstens mal futter hinstellen und die katzentüre nach draussen blockieren...
ach, und was soll ich eurer meinung nach tun?
soll ich mal 3 stunden damit verbringen die zu suchen?
und wenn ich sie gefunden habe, was dann?
soll ich sie nett darum bitten wieder ins haus zu kommen?
Hast Du vielleicht mal drangedacht, dass sie bei Ihrem ersten Freigang von anderen Katzen aufgescheucht wurde, dadurch weiter fortgelaufen ist als geplant und eben NICHT wieder heimgefunden hat, weil sie die Gerüche draußen noch nicht kannte.
Oder sie wurde auf einen Baum gescheucht und hat sich nicht mehr runter getraut. (Ist wenn ich richtig gelesen hab noch ne recht junge Katze)
Ist aus Neugier als blinder Passagier mitgenommen worden
Hat sich verletzt und ist deshalb nicht zurückgekommen
.....
so, die beiden sind nun kastriert und sterilisiert...
hab dann mal die katzentüre eingebaut. gleich am ersten tag hat sie die türe gefunden und ward seit da nicht mehr gesehen (vor ca. 3 tagen). er ging zwar mal raus, kommt aber immer wieder rein, oder sitzt mehr oder weniger bloss im haus.
grad noch zwei verhaltensfragen...
1. mein kater hat in letzter zeit die angewohnheit, dass wenn ich ihn streichel, er manchmal ausholt und mir eine auf die hand haut...was soll das? ich mein, er macht nicht den eindruck als ob es ihm nicht gefällt...
2. wenn er trinkt, hält er oft eine pfote ins wasser und lässt die während dem trinken knapp im wasser. er steht also nicht in die schüssel, sondern hat bloss die pfote knapp im wasser...