zwei junge katzen suchen sehr dringend!!

  • Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
J

joe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2008
Beiträge
341
Standort des Tieres😛aderborn
Tierart bzw. die Rasse:katze
Anzahl der Tiere:2
Geschlecht:w
Kastriert (ja/nein):ja
Alter:etwas über ein jahr
Besonderheiten:miez miez (schwarz) und miju (rot) zogen anfang november bei uns ein! inzwischen haben wir es geschafft sie von vollmilch und nur TroFu auf normales futter und teils fleisch umzugewöhnen! miez miez ist absolut verschmust und manchmal etwas zickig miju hingegen ist sehr scheu und lässt sich außer wenn sie sich sicher fühlt kaum anfassen. beide leben von klein auf zusammen müssen aber nicht zusammen bleiben! miju sollte nur gern zu einer weiteren katze da sie so scheu ist! sie lebten bisher nur in der wohnung aber ich denke nach langer eingewöhnungsphase könnten sie auch raus!
der thread kleiner kater sucht dringend...der dort stehende kater lebt auch mit ihnen zusammen und es läuft super!
alle drei suchen dringend und schnell ein neues zuhause!!!!
wer hat die möglichkeit die süßen aufzunehmen?
lg
ps:bilder folgen!
 
A

Werbung

da ich es nciht schaffe hier bilder einzustellen...könnte ich wieder jemandem welche schicken und der oder die macht die bilder dann hier rein?
wäre super!!!
lg
 
du hast ne pn😉
 
danke!!
hoffe wirklich das die süßen bald ein plätzchen finden! ich will die kleinen nicht ins tierheim geben!!!!!!
lg
 
So hier sind die Bilder von den beiden süßen.:pink-heart:

p1040350kleinuri0.jpg

miez-miez

p1040353kleinax4d.jpg

miju
 
Warum müssen sie den weg? 🙁
 
Werbung:
ich bin schwanger...daher müssen wir dringend aus der wohnung raus da sie für einen säugling einfach zu kalt ist!
war so alles nicht geplant...alle wohnungen die wir uns leisten könnten da sind katzen nicht erlaubt! und finanziell wirds mit kind und katzen auch unmöglich...
leider!!! jedes mal wenn ich dran denke rollen tränen....
lg
 
Ohje, das ist keine schöne Situation 🙁

Wichtig wäre noch zu wissen: Sind die beiden geimpft und wenn ja gegen was? Sind beide kastriert?
 
die beiden sind kastriert! haben wir noch gemacht da sie in der rolligkeitsphase unerträglich gelitten haben!!!
geimpft angeblich auch...laut vorbesitzer im letzen sommer
lg
 
Ach Johanna....🙁
 
Ich schubse die Süßen mal!
 
Werbung:
zu meiner freude hat miju eine interessentin!
freitag werden sie uns besuchen und wenn die chemie passt darf die kleine umziehen🙂
grade bei ihr hatte ich sorgen da sie so ängstlich ist!
wenn miez miez auch ein zuhause zum kuscheln finden würde wäre es traumhaft schön!!!
achso nebenbei😉 die kleine hört wie ein hund auf ihren namen und folgt nach eingewöhnung auf schritt und tritt!
lg
 
Das sind gute Nachrichten! Bitte gib die Kleinen nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ab und guck dir möglichst das neue Zuhause vorher an!!!
 
anschauen kann ich mir das zuhause leider nicht aber schutzgebühr und vertrag sind für mich als aktive ehrenamtliche helferin von tierheim und co eh klar😉
ich freu mich wirklich das die ängstliche maus so das interesse geweckt hat🙂
und? wer verliebt sich in miez miez?
persönliches kennenlernen ist kein problem!
wir würden die süße auch bringen!
lg
 
huhu
hört euch doch bitte mal mit um!
ist echt dringend...bin fast den ganzen tag mit den alleine und darf nicht wirklich mit den in kontakt sein (keine toxoplasmose antikörper!) ist ziemlich kompliziert und durch das wenig kuscheln zicken die süßen etwas rum....
lg
 
Toxoplasmose soll nun eine Ausrede sein?
Sorry, Viele haben keine Antikörper gegen Toxo. Dennoch darf man schmusen, man darf sie auch füttern, das Klo darf man auch reinigen, wenn man Handschuhe anhat. Ich seh da kein Problem.
 
Werbung:
Toxoplasmose soll nun eine Ausrede sein?
Sorry, Viele haben keine Antikörper gegen Toxo. Dennoch darf man schmusen, man darf sie auch füttern, das Klo darf man auch reinigen, wenn man Handschuhe anhat. Ich seh da kein Problem.

Sorry, das finde ich jetzt ziemlich unangebracht!

Joe hat bereits ERKLÄRT warum sie schweren Herzens die beiden abgeben muss. Da sind keine von Dir unterstellten Ausreden von Nöten.

Die Katzen werden abgegeben. PUNKT

Und es ist Joes gutes Recht, den Thread zu schubsen und auch nochmal dringlich zu machen!
 
Das mag so sein.
Aber bei solchen Aussagen, ich war auch schwanger und habe ein Kind, geht mir langsam die Hutschnur hoch.
Zu lesen, wegen Toxo kann man sich nicht um die Katzen kümmern wie sies bräuchten. Das IST eine Ausrede.
Ich bin kein Typ der stänkert, aber bei einer SOLCHEN Aussage werde auch ich mal zum Tier.
 
Sorry, Toxoplasmose ist echt kein Grund zum Abgeben.
Es gibt doch Gummihandschuhe zum Klo sauber machen. Wenn kein Geld da ist, das ist eine andere Geschichte. Aber Toxop. ist echt kein Problem.
 
Habe ich das richtig gelesen?Du gibst die beiden nicht zusammen ab?
Verstehen sie sich nicht?
 

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
J
Antworten
6
Aufrufe
902
Jacky09
J
Dosenöffnerin61
Antworten
7
Aufrufe
673
Nicht registriert
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
M
Antworten
23
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben