zwei junge katzen suchen sehr dringend!!

  • Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
nur mal zu den sätzen es wäre eine blöde ausrede! weil grad platzt mir der kragen! ich habe wegen so einem mist vor einem halben jahr mein kind verloren!!! und wer dafür kein verständnis hat das ich panische angst davor habe das es nochmal passiert brauch diesen thread nicht mehr zu lesen.

ich gebe die beiden auch getrennt ab da sie sich zwar verstehen aber kein richtigen draht zueinander haben....

lg
 
A

Werbung

Willst du nicht vielleicht lieber über´s Forum eine vorübergehende Pflegestelle für die beiden Katzen suchen,um sie dann gemeinsam zu vermitteln?
Ich denke gerade deiner schüchternen Katze würde es gut tun,wenn der Kumpel mit ins neue Zuhause ziehen würde!!!
 
für die schüchterne gibts eine interessentin😉 sie kommt am freitag mal vorbei um sie kennenzulernen! dort sind noch zwei katzen daher wäre sie nicht alleine...
wie gesagt die beiden hängen nicht sonderlich aneinander...streiten sich eher öfter mal...
lg
 
die beiden suchen noch immer!
die interessentin für miju hat sich verschoben und kommt erst diesen freitag!
lg
 
leider ist die interessentin abgesprungen...genau heute als sie kommen wollte🙁
daher suchen nun beide sehr dringend!!
lg
 
miju ist "reserviert" miez miez sucht dringend noch!
lg
 
Werbung:
tja nun suchen wieder beide!
 
Och nööö 🙁🙁🙁
 
Hallo

das ganze ist ja echt blöde, gibt es wirklich keine möglichkeit das sie doch vielleicht bei dir bleiben können?

Was meinst du den mit die Wohnung ist zu kalt für einen Säugling?

Klar ein Kind kostet aber so immens ist das nicht, meine Tochter ist 18 Monate alt- ich kenne mich damit also etwas aus- Kosten Kind usw. und auch da gibt es enorme Hilfen wie Zuschuss Erstausstattung von verschiedenen Organisationen, ebenso kann man ergänzendes Harz 4 beantragen, Wohngeld (da gab es erst jetzt eine Satzänderung) Kindergeld und Elterngeld kommt (was zusammen min 300 Elterngeld- kann man auf 2 Jahre aufteilen und 164 Euro Kindergeld- und kein Kind hat monatliche Kosten von 464 Euro), nach ablauf des Elterngeldes kann man in verschiedenen Bundesländern noch Landeserziehungsgeld für 12 Monate beantragen oder es gibt auch noch den Kinderzuschlag- ich habe solche Sachen in letzer Zeit öfters für andere Mamas gemacht

wegen der Toxo gibt es auch möglichkeiten
 
hast eine PN!
lg
 
da die sache nicht mehr dringend war (wir haben erneut unser kind verloren....) hatte ich nichts mehr geschrieben
heute sind die beiden aber zu einer weiteren katze und einem kater gezogen wo sie dauerhaft drei räume haben und einen 20qm balkon nutzen dürfen!
das kann also geschlossen werden.
lg
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid für Dich! Fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt... 🙁🙁🙁

Ich fürchte, Worte können Dich nicht trösten... 🙁🙁🙁
 
Mir tut es auch sehr leid für dich.🙁
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich umarmt.
 
danke ihr zwei!!!
 
:reallysad:

lg sabine
 
Das tut mir sehr leid🙁
 
Werbung:
danke!!!

kann den ein modi diesen thread mal in zuhause gefunden verschieben???

lg
 
Ich fürchte, da musst Du ne PN an den Admin schicken...
 

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
J
Antworten
6
Aufrufe
902
Jacky09
J
Dosenöffnerin61
Antworten
7
Aufrufe
673
Nicht registriert
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
M
Antworten
23
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben