Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem sollte dir aber auch klar sein, dass es als Student mit 2 Katzen schwieriger wäre, ein WG Zimmer zu bekommen bzw. eine Wohnug (gerade die 1-Zimmer Appartements...)
Und das mit dem "morgends raus, abends rein" ist total fahrlässig. Die Katzen können nicht einfach mal rein, wenn ihnen danach ist, sie sich bedroht fühlen oder Sonstiges...
Soll das Kaklo auch in deinem Zimmer stehen und das Fressen? Willkommen Geruchsbelästigung der übelsten Sorte....
Falls es zu gemein klingt, nimm es bitte nicht so wahr,
Grüße , 🙂
nicht jeder hat eine 72qm Wohnung oder größer.Und sollte all diesen Leuten die Katzenhaltung verboten werden?dann dürfte ich auch keine haben.😉Ich finde es viel zu klein und ein verantwortungsbewusstes TH würde dir auch keine Katzen vermitteln (ok, du könntest sie jetzt Privat habe, aber es ging ja ums Allgemeine).
Wir haben seit ca. eineinhalb Wochen zwei kleine Katzen und eine 72m² Wohnung. Unsere Katzen zumindest brauchen dies Möglichkeit zum Rückzug, zum toben durch den Flur etc. Ohne das würden sie durchdrehen. Denke, das würde auch bei dir passieren
nicht jeder hat eine 72qm Wohnung oder größer.Und sollte all diesen Leuten die Katzenhaltung verboten werden?dann dürfte ich auch keine haben.😉
Meine Katzen drehen keineswegs durch sondern haben viel Tobefläche.
Du hast gerade mich beschrieben. 😀Hier sind soviele Foris unterwegs,die ganztags arbeiten,noch zur Schule oder Uni gehen,nicht in einem großen Haus mit abgesichertem Garten leben und kein dickes Monatseinkommen haben.
Hallo Christian,
Es gibt hier sehr junge Katzenhalter im Forum... dazu kann ich nur sagen, dass ich dem sehr kritisch gegenüberstehe! Bei mir hätte das nicht geklappt, ich war mit Anfang Zwanzig noch nicht reif genug. (Was ich allerdings erst heute so richtig begreife....)
QUOTE]
Naja dem kann ich nur teilweise zustimmen. ich bin auch anfang zwanzig, hab leider meine Arbeit verloren und habe Katzen. Wenn man das fianziell auch in jungen Jahren hinkriegt warum eigentlich nicht. Ich denke auch das viele junge Katzenhalter hier ihre Familie auf der Seite haben, was Christian ja leider net hat.