zwei Kätzchen müssen weg...

• Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
K

Krümel-the-cat

Forenprofi
Heute fragte mich ein Bekannter, ob ich seine beiden Miezen wolle. Sie sind Geschwisterchen, beide weiblich und ca 6 Monate alt.
Er will sie loswerden, weil sie ihm die wohnung zerlegen. Sie sind weder geimpft noch entwurmt und ich bin wahnsinnig wütend und wünsche mir, dass sie auf diesem Wege ein gutes Zuhause bekommen.

Sollten sie nicht bald vermittelt werden, gehen sie ins Tierheim.

Sie befinden sich in Nagold bei Stuttgart. Plz 72202

Anhänge

• 246978_215234271840893_100000629653252_706326_6177056_n.jpg
    246978_215234271840893_100000629653252_706326_6177056_n.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 170
A

Werbung

nach oben schubs!

Kann auch nur schieben. Darf ja nimmer.

Wieder mal nur angeschafft weil niedlich kann das sein Krümel?

Die armen Schnuten...

Haste noch ein paar Infos mehr?

Kannst du nicht nochmal mit ihm reden und versuchen ihn etwas für die Situation zu sensibilisieren?
Ich finds echt immer wieder ätzden, wenn Leute sich unüberlegt Tiere anschaffen und sie dann wieder weggeben.

@piepmatz: ja, so ist es. Er hatte davor Streifenhörnchen, nun wollte er Katzen weil die länger leben. Und süß sind sie ja... Welche Infos fehlen noch?

@Zefania: Ich glaube für die Miezen ist es besser, wenn sie einen anderen Platz bekommen. Jemand, der so uninformiert und eiskalt den Tieren gegenüber ist, hat sie nicht verdient. Der sieht ja noch nichtmal ein, dass man sie impfen sollte...

Sind sie denn kastriert?

Werbung:
pustekuchen... Der war soweit ich weiß noch nicht ein einziges Mal beim TA mit ihnen...

Wollte ich auch sagen. Lieber dort weg und in liebevolle Hände 😉

Naja, kann er was über den Charakter sagen? Haben die Namen?
Wurden die überhaupt schon mal nem Ta vorgestellt? Das übliche halt...

(wobei ich kaum glaub das die jemals ne Praxis von innen gesehen haben oder?)

Soweit ich weiß waren sie nicht beim Ta. Naja, sie sind halt wie kleine Kätzchen nunmal sind... verspielt und wollen alles erkunden und anknabbern... Deshalb sollen sie ja weg... Namen weiß ich leider auch nicht...

:massaker:

*fülltext*

Weiss gar nicht was ich sagen soll. Kitten sind ja niiiiiiiiedlich aber machen doch Arbeit. Dummheit schreit heute mal wieder ganz laut Hallo scheinbar...

Ich darf leider ja nimmer. Aber drück mal die Daumen das die beiden was tolles finden...

*seufz*

@Piepmatz: Vielleicht hörst du dich trotzdem mal um? Das wäre superlieb und gilt natürlich auch für die anderen, die mitlesen und kein kätzchen mehr aufnehmen können....

Werbung:
Achso, die Miezen können natürlich auch in einen Freigängerhaushalt vermittelt werden. Beim derzeitigen Besitzer war das nicht möglich, aber es spricht nichts dagegen, sie raus zu lassen.

Freilich freilich kein Thema....

Schreibs doch auch mal vielleicht in Facebook rein dann kann mans auch teilen 😉

Hab gerade erst gelesen. Ich bin entsetzt wie manche Zeitgenossen drauf sind.
Demnächst schreit dann eventuell das Kind und wirft etwas runter! Wir sich dann auch dieses Kindes entledigt?
Sowas ist für mich sorry aber ( der Arsch des Tages).
Die katzis haben wirklich ein besseres Heim verdient.
Entschuldigung aber ich musste das jetzt mal loslassen.
Schöne grüsse an den Bekannten.

da sind wir einer Meinung... ich hab´s ihm schon gegeben, mit dem Hinweis, dass er meine Nummer löschen kann wenn die Miezen untergebracht sind, denn ich lege keinen Wert mehr auf ihn und seine Freundschaft.

da sind wir einer Meinung... ich hab´s ihm schon gegeben, mit dem Hinweis, dass er meine Nummer löschen kann wenn die Miezen untergebracht sind, denn ich lege keinen Wert mehr auf ihn und seine Freundschaft.

Ich hatte es gehofft.

Werbung:
So ungeimpft und unkastriert kann man sie halt auch nicht zum Vermitteln übernehmen, das macht es halt noch schwerer:verstummt:

Er wird´s nicht mehr machen lassen... Vielleicht könnte man die Katzen dann aber i.A. des neuen Besitzers impfen und entwurmen und evtl. kastrieren lassen.

Hallo,

kannst du mir noch ein paar genauere Daten der Kleinen besorgen, dann könnte ich sie auf unserer Homepage in die Vermittlung nehmen?
Auf dem Bild sehen sie ja noch recht jung aus😕.

Wie alt sie auf dem Bild sind, kann ich nicht sagen, das wurde an dem Tag gemacht, als sie bei dem Typen eingezogen sind. Mittlerweile sollen sie ein halbes Jahr alt sein. Welche Infos bräuchtest Du denn?

@furtessmaus: Er wird´s nicht tun. Also wäre die einzige Möglichkeit, dass das die neuen Besitzer tun oder es zumindest in Auftrag geben, dann würde notfalls ich mit den miezen zum TA gehen.