zwei Kätzchen müssen weg...

• Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube icht, daß sie 1/2 Jahr alt sind, wenn das Datum auf dem Foto stimmt. vermutlich sind sie 4 - 4 1/2 Monate alt.
Leider bin ich zu weit weg und habe schon zu viele zu beherbergen, um zu helfen.

Ich wünsch den zweien viel Glück, daß sie fündig werden.

LG Silke

A

Werbung

ich weiß es wirklich nicht, ich hab sie auch noch nie live gesehen.
Wenn Du Dich trotzdem umhören würdest, wäre das lieb. Ich will auf keinen Fall, dass sie ins TH müssen, denn unseres hier in der Gegend ist in einem fürchterlichen Zustand!

Wie alt sie auf dem Bild sind, kann ich nicht sagen, das wurde an dem Tag gemacht, als sie bei dem Typen eingezogen sind. Mittlerweile sollen sie ein halbes Jahr alt sein. Welche Infos bräuchtest Du denn?

Kannst ihn ja mal fragen, ob er ein paar aktuelle Bilder machen kann. Ob zutraulich oder mehr scheu? Das übliche halt😉.
Und Kontaktdaten wären gut.

Wir bekommen die Woche noch einen Artikel im Schwabo und hoffen so einige Katzen vermitteln zu können.

Ich frage nach Fotos. Ich denke schon, dass sie zutraulich sind, aber auch das erfrage ich nochmal. Woher kommst Du denn?

Naja, wenn sich einer aus dem Forum findet, ist das ja hinfällig, ich werde aber ggf. darauf hinweisen.

Werbung:
haaaa! Das ist ja um die Ecke!

Also ich hab nochmal nachgefragt und folgende Antworten erhalten
Ich zitiere:
wie alt genau weiss ich net. glaub im april geboren. ich war noch nicht beim arzt. sind beide sehr verspielt, heissen greeny und browny, weil grüne und braune augen. greeny ist flippiger, browny etwas ruhiger. greeny verschmust. browny legt sich hin und pennt, greeny will noch ewig gestreichelt werden.bilder kann ich die tage mal machen

Schuuuuuuuuuuuuuuuuuubs!