Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es 😀 - außerdem wird es draußen immer wärmer und die Kombination - junge Kater / Frühling ... 👽 da könnt ihr nur auf den Herbst hoffen, dann wirds ruhiger.Herzlichen Glückwunsch, ihr habt 2 gesunde junge Kater 😀
Das ist gut - aber so kleine Stöpsel können wirklich Riesenmengen vertilgen. Gib wie geraten erstmal übermäßig viel Futter, damit er unmittelbar erfährt "es gibt Futter im Übermaß". Wenn er zu einem normalen Fressverhalten ohne kötzeln gefunden hat, kannst du die Menge ja seinem tasächlichren Bedarf anpassen.Auch wenn es mir viel erscheint mit fast 800G für so kleine Stöpsel werden wir ihnen jetzt bei den festen Mahlzeiten mehr mit rein tun und hoffen, dass es dann besser klappt mit dem durchhalten der Nacht und generell.
Hallo,
okay, was empfehlt ihr noch als andere Futter sorten? Ist schmusi gut? Das wurde nem Kumpel empfohlen für seine Katze.
schmusy Fisch ist mir vor Jahren von einem sehr guten Tierarzt empfohlen worden. Seit dem kriegt mein Gemiez das (abwechselnd mit anderen Sorten), und es ist bisher gut angenommen worden. Es ist wirklich reiner Fisch in Jelly, teilweise sogar große, erkennbare Stücke. Für meine Katzen kaufe ich die Sorte aus Sardinen. Es wird ohne Zusatzstoffe wie Zucker, Soja etc. hergestellt. Mit anderen schmusy- Sorten kenne ich mich nicht aus.
Vorsicht, das ist kein Alleinfuttermittel. Ist wie beim BARFEN: 10 - 20 % davon ist okay, ansonsten leiden sie irgendwann Mangelerscheinungen.
MACs - Grau - CatsFinefood sind z. B. gute Marken.
Bezgl. TroFu (gut, dass Du keines füttern willst), kannst Du hier mal reinlesen: http://www.savannahcat.de/irrtuemer.html