Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzenstreu gehört nicht ins Klo!!!Daher bleiben wir bei unserer alten Sorte auch wenn man diese langsam ins Klo schütten sollte, weils bissl mehr staubt.
Katzenstreu gehört nicht ins Klo!!!
*g* - ja klar, ok.Ich glaube nicht, dass sie damit die Entsorgung meint, sondern das einfüllen ins Kaklo.
Ich glaube nicht, dass sie damit die Entsorgung meint, sondern das einfüllen ins Kaklo.
Ich benutze im Moment Klumpstreu was mir nicht so gefällt weil man doch sehr riecht die Hinterlassenschaften. Könnt ihr eins empfehlen was besser bindet? Ich habe Catsan probiert aber das mochten sie irgendwie nicht
Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal mit einem neuen Problem zurück.
Nachdem ich es geschafft habe das die ruhig sind morgens und etwas mehr essen nun mach mosby mir immer neben das Klo. Ist jetzt seit ca drei Wochen. Wir haben zwei Katzenklos mit klumpstreu welches wir von Anfang an benutzen. Am Anfang hat auch keiner daneben gemacht. Jetzt ist es so das mosby über Nacht sein großes Geschäft daneben macht oder wenn man am Tag nicht da ist. Es nervt langsam tierisch weil jedes Mal die ganze Hütte nach scheisse riecht. Die Klos werden 1x wöchentlich gereinigt. Was mir auffällt er macht immer auf Stellen wo etwas Streu auf dem Boden liegt was einer von den beiden Weg macht. Manchmal geht er auch ins Klo buddelt und geht wieder raus.
Hat einer einen Tipp? Ich bin langsam echt am verzweifeln
Erstmal den Haufen Weg gemacht, dann die Reste Weg mit Reiniger und dann gesaugt was sowieso täglich passiert. Aber 2h danach ist wieder überall Streu. Heute Morgen Haufen Weg gemacht. Gegen Mittag wenn meine Freundin heim ist garantiert wieder einer da obwohl das Klo sauber ist.
Edit: die beiden machen die Klos auch in Abwesenheit gut voll mind 2-3haufen und die andere Box machen sie nur Pipi. Muss ich vlt ein drittes aufstellen ? Das zwei nicht reichen ?
Also kann es wirklich sein das er die ganze Ecke als Klo ansieht und deswegen munter daneben scheisst?😡
Erstmal den Haufen Weg gemacht, dann die Reste Weg mit Reiniger und dann gesaugt was sowieso täglich passiert. Aber 2h danach ist wieder überall Streu. Heute Morgen Haufen Weg gemacht. Gegen Mittag wenn meine Freundin heim ist garantiert wieder einer da obwohl das Klo sauber ist.
Edit: die beiden machen die Klos auch in Abwesenheit gut voll mind 2-3haufen und die andere Box machen sie nur Pipi. Muss ich vlt ein drittes aufstellen ? Das zwei nicht reichen ?