Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist wirklich eine wunderbare Geschichte, da geht einem das Herz auf und ich bin ganz gerührt, wie toll die Feuerwehr das gemacht hat - andernorts hört man leider oft, dass sie sich für solche Sachen nicht zuständig fühlt.
Ein dickes Lob an die Helfer und hoffentlich viele Nachahmer!!!
N
Neofelah
Gast
Puh wie süß , oh man, mal gut das der kleine seiner Mama bescheid gesagt hat.
streunerhof
Forenprofi
Ja, die Floriansjünger sind öfter mal für Tiere im Einsatz.
Vor drei Jahren retteten sie in einem Nachbarort einer handvoll Fell mit Schnupfen und Flöhen das Leben. Da wurde das klägliche Maunzen auch von Kindern gehört, die gerade auf dem Weg zur Jugendfeuerwehrübungsstunde waren 😀 Es wurde eine große Aktion daraus, den kleinen - ca. 3-4 Wochen alten Kater aus der Dachrinne einer Abbruchscheune zu retten. Er bekam den Namen Florian und erfreut sich jetzt gesund seines Lebens.
Bea
Forenprofi
Eine schöne Geschichte.
Prima das die Kinder so reagiert haben und sich die Feuerwehr auch gleich bemüht hat.Ist ja leider nicht selbstverständlich.
lobbina
Forenprofi
Wie toll, dass der Junge so gut aufgepasst hat und seine Mama informiert hat. Und toll ist auch ,dass die Feuerwehr soviel Einsatz zeigt!
Das freut mich so sehr!
Werbung:
dayday4
Forenprofi
Wie schön das die beiden Süßen gerettet wurden.
Und der Junge hat richtig klasse reagiert.
M
mrs.filch
Forenprofi
Ein toller Junge, einer von denen, die nicht wegsehen!
Hoffentlich finden die Kätzchen ein gutes Zuhause, klingt doch sehr nach ausgesetzt, leider... 🙁 ich hoffe mal, nicht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.