Plüschi
Neuer Benutzer
Hallo ,bin heute das 1. Mal im Forum und hätte gleich ein paar Fragen an Euch und wäre für Antworten echt dankbar . Einen Hund haben wir schon immer im Moment eine ganz liebe vierjährige Schäferhündin .Seit 3 Wochen bin ich jetzt noch Katzenmama und total begeistert von der süßen kleinen Nelly .Sie ist 3 Monate alt. Hatte anfangs Bedenken ob das gut geht mit der Hündin aber die waren zum Glück unbegründet . die beiden sind ein super Team die Hündin fühlt sich als Mama von der Kleinen .Nun hatten wir die Idee das Nelly noch ein Katzenkind als Spielgefährten braucht und da wir genügend Platz haben ,haben wir nach langem suchen gestern ein 8 Wochen altes bildhübsches graues Katzenmädchen nach Hause gebracht .Und dann ging es los ... ich habe meine liebe süße Nellie fast nicht erkannt so hat die gefaucht . mein freund nahm später die kleine auf den arm und hat versucht sie ihr näher zu bringen aber keine Chance dachte sie springt die beiden jeden Moment an , seitdem sitzt das neue Mädchen unter der Couch und kommt nicht raus . ab und zu holt mein Freund sie raus aber sobald sie auf den Boden kommt ist sie wieder weg obwohl Nelly nicht in der Nähe war.Tut mir so leid das Mäuschen haben Wasser ,Fressen und Katzenklo unter die Couch gestellt hat auch was gegessen und getrunken .Ist von Haus aus eine ruhige Katze die andere doch schon temperamentvoll . Was soll ich jetzt tun , abwarten und wenn ja wie lange kann das dauern ? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte .
Vielen Dank mal im voraus ... Dani
Vielen Dank mal im voraus ... Dani