C
Christoph09
Neuer Benutzer
Hallo also ich fange mal vorne an, ich habe mir eine katze ( juli, 9 monate alt, wurde abgegebn da sie sich nicht verstanden hat mit der anderen katze) geholt damit ich halt ein bisschen Gesellschaft nach der Arbeit zuhause habe. So nach drei Wochen hatte ich das Gefühl das ich zulange weg bin am tag trotz spielen am abend, nun hab hatte ich eine andere katzen dame gefunden die angeblich sehr ängstlich sein soll und sich nur verstecken soll. Sie kommt aus einem Haushalt mit kater, Hund und drei Kids im alter von 2 bis 7. So da bin ich dann hin und hab sie mir angeschaut soweit möglich, das arme Ding war komplett ängstlich wie eine strassenkatze. Ich hab sie dann halt mit genommen, okay ich hab gehofft das die zwei sich verstehe aber nicht gewusst, klar war vielleicht ein bisschen blauäugig da ich ja wusste das Juli sich nicht mit anderen verträgt aber die kleine hat mir leid getan ( penny 6 Monate alt). Nun na h zwei tagen angefauche war alles prima nun fressen sie aus einem Napf und machen ständig blödsinnig zusammen. Nun zu meiner eigentlichen frage da ich jetzt von jedem gehört habe dem ich gesagt habe das ich zwei katzen haben, angeblich sollen sie sich nicht mehr verstehen wenn sie geschlechtsspezifische sind. Aber das sind sie doch schon mit mittlerweile 11 und 9 Monaten oder etwa nicht? Bin katzen Neuling also bitte nicht zu hart mit mir sein gebe mir echt mühe und die zwei sind mir echt ans Herz gewachsen