Zwei Maulwurfn

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön sie spielen:pink-heart:!

Haste gut gemacht Schätzelein:verschmitzt:!!Sehen schon viel besser aus!

A

Werbung

Alex..das Bild mit den Chucks das bin ich 😛

Egal, ich find supi!! Könnt glatt ich sein 😀

Echt tolle Bilder:pink-heart:

Richtig klasse was aus denen schon geworden ist :pink-heart: einfach süße kleine Kitten :smile:

Hast du echt gut hinbekommen! Viel Erfolg noch weiterhin! :smile:

Das hat mir eine liebe Bekannte neulich schon zu den ersten Fotos geschickt...und es passt

Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn' sie nichts versteh'n.

Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
geh'n kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückgrat
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen
weil es sonst zerbricht.

(aus "Sind so kleine Hände" von Bettina Wegner)

Werbung:
Das Lied ist toll..........

Aber sach ma.................sei ehrlich...............die haste doch frisch gefönt und toupiert 😱😀

Das sind ja kleine Flauschexplosionen. Nüddelig!

Ariane...ich hab nen neuen Trockner 😎😎😎

Spannt der Ranzen ....:grin:..?? *duckundwech*
7740350zhi.jpg

die Bilder sind wunderschön Tina ..das macht ihr sooooklasse ..die beide sehen schon soviel besser aus ...:pink-heart:

Mein Ranzen spannt immer 😀

Werbung:
Boah, da brechen schon die Schlawiner- und Herzensbrechergene voll durch!!!

Wenn man sich den Hosenbund aufmacht, steckt man sich dann nicht in bester Al-Bundy-Manier die Hand in den Bund? 😉 😀

594gramm + 634 gramm 😀
Allerdings schnorchelt 594gramm seit heut nachmittag *grummel*, muss aber eh nachher noch zum Doc zum Doping 😉

Wow, da haben sie aber gut zugenommen. :yeah:
Schnorcheln is aber doof.🙁

Den beiden gehts gut...Mr. Schnorchel schnorchelt, allerdings ist noch nicht in der Lunge *puh*, das ganze spielt sich zwischen Nase und den oberen Atemwegen ab. Mittwoch nächster AB-Booster....

Aber ich muss echt mal sagen, diese kleinen Äffchen sind so zucker :pink-heart: , vor allem Mr. Schnorchel, den guggst du an und der guggt dir in die Seele und fängt sofort an zu schnurren, sobald er merkt das man ihn ansieht :pink-heart:

Eben gabs mal Nassfutter ohne alles und nur wenig gematscht....mal bissi kauen üben...ging super und da das anscheinend zu wenig war gabs auch noch'n Nachschlag 😉

Um 16 Uhr ist jetzt Katzenfangen angesagt....:oha::oha::oha: (rot und bunt😎)

Hört sich ja soweit alles bestens an. Solange die Lunge nicht angegriffen ist und das AB anschlägt...puh immer Sorgen mit dem Nachwuchs.:yeah:

Toi toi toi gleich beim fangen. Da bin ich echt mal gespannt Tina. Hoffentlich sind es nicht soviele 🙁

Werbung:
Hab ich schon gesagt, das die beiden zum WE in ihr neues Zuhause ziehen?

😛😛😛😀

Da haben sie es bestimmt dann genau so schön wie bei dir!

Das wird schwer.
Obwohl ich glaube das Tina schon sehr wählerisch ist was das neue zuhause betrifft. Obwohl.... 😎 :stumm: Haha. Tina versteht mich gerad bestimmt.

Das wird schwer.
Obwohl ich glaube das Tina schon sehr wählerisch ist was das neue zuhause betrifft. Obwohl.... 😎 :stumm: Haha. Tina versteht mich gerad bestimmt.

Ich wollte damit ja nicht sagen das sie es bei ihr nicht gut haben.

Ich bin mir ganz sicher das sie eine tolle neue Familie für die kleinen gefunden hat, ich wäre bei solchen kleinen Fellnasen genau so vorsichtig und würde genau gucken zu wem sie kommen!