A
Astrid1979
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich sehr auf Hilfe hoffe. Ich suche für zwei zuckersüße Katzen ein liebevolles Zuhause.Es sind zwei wunderschöne, sehr kleine Katzenmädchen. Sie sehen aus als seien sie 4 Monate alt, haben aber komplett durchgezahnt, d. h. sie müssen wohl ca. ein halbes Jahr oder älter sein. Die eine ist rot, die andere ist tricolor. Zur Zeit leben sie noch auf dem Bauernhof auf dem ich sie gefunden habe, sie sind aber definitiv zu zart für Bauernhofkatzen und einfach auch zu toll um umherzustreunern, denn sie lieben es mit Menschen zusammen zu sein und möchten am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Kaum dass man in ihre Nähe kommt, sitzen sie auf dem Schoß und möchten gar nicht mehr herunter. Ansonsten benötigen sie nur einen kuscheligen Platz und Freigang. Hunde und Kinder mögen sie auch, daher könnten sie auch in einen Familienhaushalt vermittelt werden. Ein kleiner Katzenschnupfen wird zur Zeit vom Tierarzt behandelt, macht ihnen keine großen Probleme und gehört bald der Vergangenheit an. Er ist für andere Tiere nicht ansteckend und auch für den Menschen vollkommen ungefährlich..und wie gesagt auch behandelt und bald überstanden. Wer diesen Beiden ein Zuhause schenkt bekommt auf jeden Fall zwei sehr dankbare Juwelen. Nur gemeinsam und mit Schutzvertrag in allerbeste Hände abzugeben. Ich komme aus dem Raum 481xx bin aber auch bereit die Katzen NRW-weit zu bringen wenn ihr Interesse habt. Wer Fotos haben möchte, der kann mir gerne eine Nachricht mit seiner E-Mail Adresse senden, dann schicke ich über diesen Weg Fotos. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Vielen Dank an alle! Astrid