Zwei Perser Katzen (13 Jahre, kastriert)

  • Themenstarter Themenstarter Zwei
  • Beginndatum Beginndatum
Hi, Ihr Lieben,

ich kann etwas wirklich Positives berichten.

Die Katzen haben ein neues Zuhause gefunden. Seit 07. November 2021, sind sie in ihrem neuen Zuhause angekommen. Eine Bekannte einer Nachbarin beabsichtigte, sich zwei Katzen aus dem Tierheim zu holen.
So entstand der Kontakt. Es handelt sich um eine Rentnerin. Sie hat Katzenerfahrung und viel Zeit für die Kätzchen. Auch Perser-Erfahren ist sie.
Für die Dame, war es klar, dass sie beiden Katzen nimmt. Ein Katzenpaar auseinanderreissen, dass 13 Jahre zusammen lebt, käme für sie nicht in Frage. Außerdem, wollte sie sowieso zwei Katzen.
Sie freut sich sehr. Und die Katzen scheinen sich auch wohl zu fühlen. Die neue Besitzerin freut sich sogar über Besuche, der Cousine des Verstorbenen und Nachfragen, wie es den Katzen geht und so. Sie ist sehr freundlich. Ein gutes Gefühl.
Die Tochter der Frau, hatte sich auch gerade erst zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. Sie hat die Katzen, Gucci und Luna, mit allem Zubehör abgeholt und zu ihrer Mutter, der neuen Katzen-Mama gebracht.
Nun, haben die Katzen schon zwei Tage im neuen Zuhause verbracht. Sie scheinen sich wohl zu fühlen. Sie dürfen überall hin. Es ist eine große 2-Raum-Wohnung mit Balkon. Mehr waren sie auch vorher nicht gewohnt. Was toll ist, sie sind nicht mehr allein.
Im Vorfeld gab es auch ein langes und gutes Gespräch mit der neuen Katzen-Mama.
Es ist schoen, sie so gut versorgt zu wissen. Sie wohnen jetzt in Berlin-Oberschoeneweide.

LG Dagmar mit Bonnie
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minamara, Black Perser, Max Hase und 25 weitere
A

Werbung

Ooooohhhhh, ich lieeeebe happy ends ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TiKa, biveli john und UliKatz
Das sind tolle Neuigkeiten!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Das ist sooo schön! Ich freue mich für alle Beteiligten!!!🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Das ist so toll, da haben die Beiden ein wunderschönes Zuhause gefunden 💕💕💕
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Oh wie schön, das freut mich sehr! :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Werbung:
Spitze !!!!
Ich freu mich mit. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Wow, das ist ja super, das die beiden ein so tolles Zuhause gefunden haben, da freu ich mich mit.🤗
 
Toll, dass die beiden so schnell ein schönes Zuhause gefunden haben. Da passt ja alles, ein katzenerfahrenes Frauchen mit viel Zeit und die beiden können zusammenbleiben. Es freut mich für deine Freundin, dass sie die beiden Katzen so gut vermitteln konnte. 🙂
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
997
Minibär
Minibär
Ludmilla
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ludmilla
Ludmilla
Lumipallo
Antworten
0
Aufrufe
638
Lumipallo
Lumipallo
Marryo
Antworten
5
Aufrufe
298
Schuffi
S
M
Antworten
1
Aufrufe
734
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben