F
FrlScuderi
Erfahrener Benutzer
Wie ich gelesen habe, hast du dich für zwei Birmchen-Mädels entschieden 🙂 Wir haben auch zwei, die sind aber mit ihren 12 Jahren auch schon ältere Damen 😉 Die zwei sind zwar vom Wesen her eher ruhig, wollen nicht allzu viel Spielen, schlafen viel. Aber dafür wollen sie umsomehr kuscheln! Ein Tag ohne aaausführliche Streicheleinheiten, gemeinsame Lern- oder Fernsehstunden auf der Couch oder im Bett wäre undenkbar. Sobald man sich auf die Couch setzt, kommen sie mit einer Stimme vom Herren angetingelt (die kleinen Biesterchen haben riesiges Lungenvolumen und ein ganz schönes Organ 😱) und belagern uns. Vielleicht ist das eine Ausnahme aber die Rassebeschreibungen der Birmchen die ich gelesen hatte passen eigentlich ziemlich genau auf unsere Schwestern 😀
Wenn dir ausgiebiges Geschmuse nicht zu viel ist und du auch mal viel gemautze "ohne Grund" anhören kannst sind Birmas (meiner Erfahrung und Meinung nach) eine seehr gute Wahl
Wenn dir ausgiebiges Geschmuse nicht zu viel ist und du auch mal viel gemautze "ohne Grund" anhören kannst sind Birmas (meiner Erfahrung und Meinung nach) eine seehr gute Wahl