S
Scan-Dal
Forenprofi
gerade eben fragte mich meine TA ob ich nicht ein schönes plätzchen für zwei ältere kater wüsste.
der besitzer wollte sie einschläfern lassen, da er eine starke allergie entwickelt hat und die beiden aufgrund ihres alters kaum noch zu vermitteln sind.
sie hat sich natürlich geweigert, beide kater sind topfit und gepflegt sowie frisch geimpft.
sie hat sofort einen flyer gedruckt mit folgendem text:
"zwei zugegebener massen nicht mehr ganz junge, kastrierte kater.
ich, Willy, bin baujahr 1996, also jetzt knappe 13 jahre und Fritz ist 12 jahre.
wir beiden haben ein problem.
unser herrchen, bei dem wir gerne leben, kann uns nicht mehr behalten, da er eine ganz schön heftige katzenallergie hat
ins tierheim möchte er uns nur geben, wenn es gar nicht mehr anders geht.
aber wir zwei möchten schon sehr, sehr gerne zusammenbleiben, da wir uns supergut verstehen.
also, kannst du dir vorstellen, das wir drei freunde werden?"
auf dem flyer ist auch ein relativ unscharfes kuschelfoto von den beiden, Willy ist recht gross, tigerkater mit weisser brust und Fritz ein tiger ohne weisse abzeichen.
beide wirklich sehr hübsch und in wiesbaden.
bei interesse bitte eine pn oder email an mich.
scan-dal@gmx.de
hier ein bild von Fritz, weitere werden - hoffentlich! - folgen.
der Willy:
und beide, nun in "scharf". 🙂
der besitzer wollte sie einschläfern lassen, da er eine starke allergie entwickelt hat und die beiden aufgrund ihres alters kaum noch zu vermitteln sind.
sie hat sich natürlich geweigert, beide kater sind topfit und gepflegt sowie frisch geimpft.
sie hat sofort einen flyer gedruckt mit folgendem text:
"zwei zugegebener massen nicht mehr ganz junge, kastrierte kater.
ich, Willy, bin baujahr 1996, also jetzt knappe 13 jahre und Fritz ist 12 jahre.
wir beiden haben ein problem.
unser herrchen, bei dem wir gerne leben, kann uns nicht mehr behalten, da er eine ganz schön heftige katzenallergie hat
ins tierheim möchte er uns nur geben, wenn es gar nicht mehr anders geht.
aber wir zwei möchten schon sehr, sehr gerne zusammenbleiben, da wir uns supergut verstehen.
also, kannst du dir vorstellen, das wir drei freunde werden?"
auf dem flyer ist auch ein relativ unscharfes kuschelfoto von den beiden, Willy ist recht gross, tigerkater mit weisser brust und Fritz ein tiger ohne weisse abzeichen.
beide wirklich sehr hübsch und in wiesbaden.
bei interesse bitte eine pn oder email an mich.
scan-dal@gmx.de
hier ein bild von Fritz, weitere werden - hoffentlich! - folgen.
der Willy:
und beide, nun in "scharf". 🙂
Zuletzt bearbeitet: