Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zwei rüstige Rentner: Willy und Fritz
ThemenstarterScan-Dal
Beginndatum
T
tiha
Gast
mönsch... meine Nerven... 😳
A
Werbung
Mausemiez
Forenprofi
die armen Katers 🙁. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sie vorübergehend zur Pflege nehmen. Dauerplatz geht leider nicht. Ich drück die Daumen das sich für die Beiden ganz schnell was findet.
liebe Grüße
S
Sveni
Gast
Ach verdammt!
Da macht sich der TA aber mit strafbar und wenn es so einen gibt, dann hoffe ich dass das raus kommt!!!
Die armen Kerls...wenn ich nur könnte wie ich wollte...aber zu zwei 18 Monate alten Terrorbengis kann ich keine Senioren dazu setzen!
Drücke feste die Daumen für die beiden Spatzen!
S
Scan-Dal
Forenprofi
und genau das ist auch mein problem...
ich hab nen fast 9 monate alten, frisch kastrierten "elch" und Sheena ist auch gerade mal erst 20 monate - beide sind super aktiv.
S
Scan-Dal
Forenprofi
so, ein bild habe ich nun bekommen und es auf seite 1 eingestellt, Fritz beim schmuseln. 🙂
ich hoffe, ich bekomme noch mehr, damit man die zwei herren in ihrer vollen pracht bewundern und sich in sie verlieben kann. 🙂
Ich find die Beiden wirklich ganz klasse!!! Und jetzt heißt's echt für alle "Daumen halten, was das Zeug her gibt" 🙂
Barbarossa
Forenprofi
Ich habe heute wegen der zwei Süßen telefoniert. Aber die gute Seele, auf die ich inständig gehofft habe, ist leider sehr schwer erkrankt und kann daher bei allem guten Willen nicht helfen.
Wenn mir nur jemand einfiele...
Jasmin
Erfahrener Benutzer
Ich schubs die beiden schönen Männer nochmal.....
Liebe Grüsse
Anja
Barbarossa
Forenprofi
Heute rufe ich zwei weitere, im privaten Tierschutz sehr aktive Damen an, die mir gerade eingefallen sind. Eine stand mal 20 Minuten nachdem ich mit ihr im tiefsten Winter wegen einer völlig verwahrlosten, langhaarigen Streunerkatze telefoniert habe hier auf der Matte, um die frierende Katze entgegenzunehmen. Sehr zuverlässig also. Ich versuche mein Glück einfach.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.