Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke @NicoCurlySue ❤️... und ihre drei Geschwister suchen auch noch 🥺
Ja, wie gut, dass Du Dich gekümmert hast. 💐Ich mag gar nicht daran denken, wie viele Katzen hier ums Haus herumschwirren würden, hätte ich die kleine Familie 2022 nicht gesichert und kastrieren lassen 🤔 drei Katzen & drei Kater? 🧐 das gebe auf alle Fälle eine Menge Junge, die jetzt auch schon wieder Nachwuchs hätten
@Sahera könntest du mir bitte eine PN schicken?Ich mag gar nicht daran denken, wie viele Katzen hier ums Haus herumschwirren würden, hätte ich die kleine Familie 2022 nicht gesichert und kastrieren lassen 🤔 drei Katzen & drei Kater? 🧐 das gebe auf alle Fälle eine Menge Junge, die jetzt auch schon wieder Nachwuchs hätten
Frag mal.. Hier ist es nur absolut nicht Freigangtauglich sonst hätte ich mich beworben, als wir einen Neuzugang letztes Jahr gesucht habenBei mir wird es leider noch sicher ein Jahr dauern bis Neuzugang möglich wäre, ich hoffe aber mal nicht das die zwei noch soo lange warten müssen!! Ich bin so verliebt 🥲 verstehe überhaupt nicht, wie die schon so lange suchen
Ja, das versteh ich!@yeast soooo weit? 🥺 Leider nein.... Sie (und ich) wohnen in Norddeutschland und auch wenn es Fahrketten gibt, so ist mir das für die beiden zu weit. 300 km wären okay
Wenn ich ganz offen sein darf?@yeast soooo weit? 🥺 Leider nein.... Sie (und ich) wohnen in Norddeutschland und auch wenn es Fahrketten gibt, so ist mir das für die beiden zu weit. 300 km wären okay
Mir persönlich wär es auch lieber, Katzen aus der unmittelbaren Umgebung zu adoptieren, nicht nur wegen vermiedenem Katzenstress, auch muss ich das ganze Fahren keinem Menschen antun. Ich finds irgendwie nur total schwierig, lokal jemanden zu finden, von dem ich weiß, dass die ihre Tiere gut versorgen, gut kennen (sie müssen ja verträglich mit meinen zwei Persönlichkeiten sein. Bei Momo dem Engel mach ich mir wenig Sorgen, aber Jenny ist ein bisschen wählerischer 😁), die müssen mir zusagen mit meiner zukünftigen Wohnlage (weiß auch nicht ob das für OT in Ordnung ginge) etc. Auch wenn sich die Katzen nicht verstehen sollten, wäre es einfacher sie wieder zurückzubringen, wenn das nicht sooo weit weg wär….Wenn ich ganz offen sein darf?
Ich verstehe, dass du die beiden (oder auch die anderen Geschwister) nicht ewig im Auto hocken haben willst aber realistisch betrachtet suchst du nun schon seit 1,5 Jahren. Meinst du nicht, das auch eine Fahrt mit mehr als 300 Kilometern gut verkraftbar wäre, wenn sie dafür ein richtiges Zuhause bekämen?
Was ist mit dem mehrfach gemachten Angebot von @miss.erfolg mit eBay im Hamburger Großraum?