Danke, sie machen mir auch jeden Tag mehr Freude. Jimmy(Bounty) schläft ja schon seit einiger Zeit mit ihm Bett und seit kurzen traut sich auch Julio( Olivier) mit rein. Das ist sowas von toll- man macht die Augen auf und überall liegen Katzen
Und ich hab auch bei 4 Katzen das große Glück, das sie mich ausschlafen lassen. Ich dacht schon bei meinen Beiden, wenn ich manchmal so Geschichten anderer Foris lese, die zu den herrlichsten Zeiten aus dem Bett geworfen werden, weil sie fressen wollen, puh da sind meine aber brav. Und nun noch zwei so Geduldige.
Die Beiden haben von Anfang an perfekt zu uns gepasst, sie bringen das selbe ruhige Wesen mit, wie meine beiden es haben, sie benehmen sich meinem Hund gegenüber respektvoll und freundlich, dies wiederrum weiß meine Mara sehr zu schätzen, sie verstehen sich blendend mit Sami und Coraline und ja was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden.
Einzige Unart ist weiterhin das Rumgekaue an meine Pflanzen, aber sobald die abgenagt sind,ist auch das Problem behoben, dann haben wir nämlich keine Pflanzen mehr. Und dann erübrigen sich auch die Ausgrabungsarbeiten an den selben. Was solls, wozu brauch der Mensch schon schöne Pflanzen, die das Zimmer beleben?
😀