claukat
Erfahrener Benutzer
♥Fioni♥;3102632 hat gesagt.:Ja, das ist auch meine Vermutung 🙁
Es ist echt ärgerlich, dass so Leute, welche eigentlich Tiere aus dem Tierschutz eine Chance geben wollten, verschreckt werden 😡
Da bracht man sich auch nicht über überfüllte Tierheime zu wundern, manchmal habe ich das Gefühl, die WOLLEN ihre Tiere gar nicht "loswerden" 😕 😡
Schade 🙁
Hm, als ich meine Katze aus dem Tierheim geholt habe, hab ich denen einfach ein bisschen über uns erzählt und was wir uns für eine Katze vorstellen würden und dann ging das sofort in Ordnung. Ich weiß ja nicht, ob ich denen einfach sympathisch war oder ob sie froh sind, eine Katze an den Mann/ die Frau zu bringen oder ob es ihnen einfach egal ist, was mit der Katze passiert, solange derjenige die Schutzgebühr zahlt. 😕
Bei unserer Tierschutzkatze aus Spanien kam erstmal jemand zur Vorkontrolle die Wohnung anschauen und mich kennenlernen, und das fand ich auch gut und richtig so.
ich frage mich aber schon, wieso die Tierheime denken, dass sie den Katzen was Gutes tun, wenn sie die nicht an Leute mit kleinen Kindern oder Leuten über 50 rausgeben? Als ob es so viele Fälle von von Kindern zertrampelten Katzen gäbe oder jemand ab 50 sich nicht mehr kümmern könnte. :eck:
Für die beiden Kitten erstmal eine schöne Zusammenführung und ich hoffe, wir bekommen schon bald die ersten Kuschel- und Spielbilder zu sehen.