Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie ist das bei Züchter, die kastrieren ja überhaupt nicht, müssen ja kitten bekommen...?
Hallo im Forum,
ich glaub du bist die erste, von der ich lese, die jünger ist als ich. Ich bin 15.
Ich finde es schön, dass du jetzt auch zu den Katzenliebhabern gehörst und deiner Maus einen Kumpel holst. Bei mir muss das leider, wegen verschiedenen Gründen aufgeschoben werden. (Jetzt kommen wieder diese Grundsatz vorzüge, dass Kitten alleine unglücklich sind, war klar. Bitte lest erstmal meinen Thread und versaut nicht den der TE)
Auf jeden Fall solltest (musst) du beide kastrieren, obwohl das zusätzliche Kosten sind. (Kann mir vorstellen, dass das deine Eltern so sehen) Ist auf jeden Fall besser für dich und die Katzen. Merlin wird auch kastriert und der hat NOCH keinen Partner hier.
Im Bezug auf die Kater Katze Kombi kann ich nur sagen, dass es von den Katzen abhängt. Kann klappen, muss aber nicht. Auf jeden Fall genauestens Beobachten. Stell dich bei der Zusammenführung ruhig erstmal auf ordentliches Fauchen und Kloppen ein. Aber das geht bei so jungen schnell vorbei.
So und zum Schluss nochmal ein paar Fragen: Kümmerst nur du dich um die Katze oder auch der Rest deiner Familie. Haben sich alle informiert oder nur du. Hast du dir überlegt, dass Katzen mindestens 15 Jahre werden? Was ist mit Studium/Ausbildung, Familiengründung und ko? Was passiert, wenn du auszieht mit DEINEN Katzen? Was ist wenn sie krank werden, du aber gerade studierst oder eine Ausbildung machst und knapp bei Kasse bist?
Ich denke auf jeden Fall, dass es den beiden bei dir gut gehen wird, aber bitte denke jetzt über diese Fragen nach und nicht wenn es zu spät ist. Klar einige Fragen scheinen noch sehr weit weg (z.b. Familie) aber deine Katzen werden dich auf jeden Fall durch diese Zeit begleiten.
Also sind es eigentlich deine Katzen oder die der Familie????? Und ganz wichtig alle müssen sich informieren.
Ähm, wissen wirn och nicht, denn am 5. Februar fahr ich mit der Klasse auf Skifreizeit nach Österreich 🙂 komem dann am 12. wieder und danach dann wollen wir ihn abholen 🙂
Ich kann ja hier berichten oder ein neues Thema öffnen, wenn Pino kommt oder vllt. b´gibts ja Probleme dann könnt ihr mir bestimtm wieder helfen 🙂
Cheater wir waren letztes Jahr auf Skifreizeit mit der Schule. Bin zum ersten Mal Ski gefahren und will seit dem nur noch. Mit meiner Family wird das leider nichts. 🙁🙁 Viel Spaß dir
Oke, uii ja bin mal gespannt, ich bin auch noch nie gefahren, aber meine Eltern wollen das auch nicht so mal in den Skiurlaub zufahren...
Naja 😀