DREAMING_FAIRY
Neuer Benutzer
Halli Hallo
Ich habe seit 2 Monaten eine Heilige Birma Katzendame.
Da ich jetzt anders Arbeiten muss ist sie tagsüber doch viel alleine und ich denke auch das sie sich alleine fühlt.
Meinen Freund habe ich nun soweit gebracht das er es sich überlegt nochmal mit einer zweiten Katzen da er nur eine haben wollte aber ich gebe nicht auf.
Also ein paar Infos zur unserer Katze:
-weiblich
-wird im Sommer 4 Jahre alt
-typisch Birma,sie redet viel
-kastriert ist sie
-ehemalige Zuchtkatze
-war auch erfolgreiche Ausstellungskatze
-ist gegen Abend sehr aktiv und sprinntet durch die Wohnung und spielt viel
-tagsüber schläft sie auf dem Kratzebaum oder im Badezimmer(dort sonnt sie sich gern
-sie ist total verschmust und freundlich
-sie ist eine schlechte Esserin ist aber kerngesund
-ist ein Fliegengewicht (2,6 Kg)
-eine sehr kleine zarte Katze
So das wars erstmal🙂Ich möchte meinen Freund mit Argumenten überhäufen zum einen und zum zweiten was denkt ihr wer oder was am besten passen könnte.Ob ein Junge oder Mädchen?Welches Alter? Welche Rasse?
Im Endeffekt möchte ich gerne eine Katze aus dem Katzenschutz bzw Tierheim,weil die kennen die Tiere gut und da würde ich mir nicht "die Katze ausm Sack "holen.
Ich möchte mir mehrere Anregungen bzw Infos holen bei euch und auch bei den Vereinen.
Also was denkt ihr? Was würde zu meiner Macici passen?
Oder kennt ihr seriöse Vereine die "arme"Katzen vermittelt aus Berlin?
Hattet ihr gute Erfahrungen oder negative?
Bin über jede Antwort sehr erfreut🙂
Frauchen Mara und Katze Macici
Ich habe seit 2 Monaten eine Heilige Birma Katzendame.
Da ich jetzt anders Arbeiten muss ist sie tagsüber doch viel alleine und ich denke auch das sie sich alleine fühlt.
Meinen Freund habe ich nun soweit gebracht das er es sich überlegt nochmal mit einer zweiten Katzen da er nur eine haben wollte aber ich gebe nicht auf.
Also ein paar Infos zur unserer Katze:
-weiblich
-wird im Sommer 4 Jahre alt
-typisch Birma,sie redet viel
-kastriert ist sie
-ehemalige Zuchtkatze
-war auch erfolgreiche Ausstellungskatze
-ist gegen Abend sehr aktiv und sprinntet durch die Wohnung und spielt viel
-tagsüber schläft sie auf dem Kratzebaum oder im Badezimmer(dort sonnt sie sich gern
-sie ist total verschmust und freundlich
-sie ist eine schlechte Esserin ist aber kerngesund
-ist ein Fliegengewicht (2,6 Kg)
-eine sehr kleine zarte Katze
So das wars erstmal🙂Ich möchte meinen Freund mit Argumenten überhäufen zum einen und zum zweiten was denkt ihr wer oder was am besten passen könnte.Ob ein Junge oder Mädchen?Welches Alter? Welche Rasse?
Im Endeffekt möchte ich gerne eine Katze aus dem Katzenschutz bzw Tierheim,weil die kennen die Tiere gut und da würde ich mir nicht "die Katze ausm Sack "holen.
Ich möchte mir mehrere Anregungen bzw Infos holen bei euch und auch bei den Vereinen.
Also was denkt ihr? Was würde zu meiner Macici passen?
Oder kennt ihr seriöse Vereine die "arme"Katzen vermittelt aus Berlin?
Hattet ihr gute Erfahrungen oder negative?
Bin über jede Antwort sehr erfreut🙂
Frauchen Mara und Katze Macici