zweite Katze nach Tod - ja oder nein?

  • Themenstarter Themenstarter loony
  • Beginndatum Beginndatum
L

loony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
16
hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin und bin auch grad etwas durch den wind...
Hab eben einen Anruf bekommen, dass mein Kater tot in einer Tierklinik abgegeben wurde 🙁
weiß leider nicht was passiert ist, werde da gleich hin fahren und ihn abholen.
Hatte ja 2 >Kater und mein Dicker ist nun wieder allein.
Ich hab jetzt natürlcih total angst ihn wieder raus zu lassen und weiß jetzt nicht ob ich für ihn wieder ein zweites Tier holen soll oder nicht.

Weiß jetzt eigentlich gar nicht was ich machen soll, bin toal fertig...:reallysad:
 
A

Werbung

Mein tiefempfundenes Mit- und Beileid!

Hol Dein Katerchen aus der Klinik und laß seinen Freund mit allen Sinnen von dem kleinen Leichnam Abschied nehmen.
Ich wünsche Dir, daß Du ein würdiges Plätzchen hast, wo Du den toten Freund begraben kannst. Und das wird jetzt im Moment das vordringliche sein.
Dann werdet Ihr erst die Trauer und den Schmerz, den Verlust bewältigen müssen und erst dann würde ich mir erneut Gedanken und ein neues Katzele machen, das vielleicht bei Euch einen schönen Platz findet.

Auch Katzen trauern und sie empfinden die plötzliche Lücke im Leben oft tiefer als uns bewußt ist. Gib Dem daheim Zeit, das zu verarbeiten.

Sehr trauriger Zugvogel
 
Hallo!

so würde ich es auch machen! lass auch den Kater Abschied nehmen! Das ist ganz wichtig!

anna
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3K
annika1485
A
B
Antworten
25
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
A
Antworten
16
Aufrufe
6K
Hörnchen77
Hörnchen77
Tigermiez
Antworten
6
Aufrufe
1K
doublecat
doublecat
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben