D
DaisyPuppe
Gast
Jetzt muss ich aber grad mal lachen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wenn hier alle so angegriffen werden die sich mal entgegen der Meinungen einiger entscheiden na dann Mahlzeit, da wundert mich gar nichts mehr.
Nunja, die Katzenhilfe hier und das Tierheim, sieht das mit dem Altersunterschied ein bisschen anders.
Und ja, verabschieden werde ich mich, denn anstatt mich hier anpöbeln zu lassen, geh ich dann doch lieber a) arbeiten und b) mich um meine armen Tiere kümmern (2 Pferde die beide „alt“ sind und mit einem jungen Pferd zusammen leben müssen und 4 Kaninchen auf 50 qm die von 1 bis 12 Jahre alt sind, die sind dann wohl auch alle sehr gequält).😎
Wen willst du mit deinem Selbstlob hier überzeugen??
Und ich selbst bin sehr dafür den Einzelfall zu berücksichtigen - meine Seniorin lebt auch alleine bei mir. Ich würde das aber NIEMANDEN raten, wenn es nicht nötig ist und schon gar nicht bei einem jungen Tier.
Mal abgesehen davon, geben die Leute hier Ratschläge um dir später Stress und Ärger zu ersparen. Aber wer nicht hören will.....