Zweite Katze seit gestern da, wie bringt man am besten ruhe rein??

  • Themenstarter Themenstarter merlin2010
  • Beginndatum Beginndatum
offensichtlich werden sich die beiden einig 😀

wegen der fütterung, versuch mal den kater von dem zeugs runter zu bekommen.

biete verschiedene nafu- sorten an. aber das bitte auch hin und wieder mit der nötigen konsequenz. denn wenn du nachgibst, wird das nichts 😉
 
A

Werbung

Wir haben glaub ich von jeder Futtersorte mindestens eine Dose da ;-) . Die kleine frisst eh alles, da brauch ich mir keinen Kopf machen.

Wenn ich ihm nichts mit unter mische frisst er ausschließlich nur Trockenfutter. Aber wir bleiben dran. ;-) Ist mir auf auf die Dauer zu teuer, wenn ich ehrlich bin, solange es kein krankheitsbedingtges spezialfutter sein muss . Daher alles probieren und schauen wie es klappt. Die kleine freut sich mir sicherheit darüber.... grins

ja scheint gut zu werden. liegen gerade beide (auf unterschiedlichen Etagen) auf dem Kratzbaum. Sich gegenseitig auf Trap halten macht anscheinend müde.....:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie schon beide auf DENSELBEN Kratzbaum gehen und sich schlafmäßig entspannen können, seid Ihr schon ganz schön weit! 🙂 Das wird! (Wer liegt denn oben? :verschmitzt: )
 
Madame liegt oben.... so wie ich mir das schon gedacht habe, obwohl sie jünger ist.

auch gefressen wird schon zusammen (heute gabs Quark, den konnten sich beide nicht entgehen lassen). ich denke ich hab glück gehabt, auch wenn natürlich noch ab und an gepatscht und leise gefaucht wird. liebe ist zwar noch was anderes, aber wir haben ja nun viele jahre zeit... grins

das erste foto, wo die nebeneinander liegen, werd ich auf jedenfall rein stellen, wenn es soweit ist. ;-)
 
Madame liegt oben.... so wie ich mir das schon gedacht habe, obwohl sie jünger ist.

auch gefressen wird schon zusammen (heute gabs Quark, den konnten sich beide nicht entgehen lassen). ich denke ich hab glück gehabt, auch wenn natürlich noch ab und an gepatscht und leise gefaucht wird. liebe ist zwar noch was anderes, aber wir haben ja nun viele jahre zeit... grins

das erste foto, wo die nebeneinander liegen, werd ich auf jedenfall rein stellen, wenn es soweit ist. ;-)

ich bitte darum :zufrieden:
 
schon mal ein kleiner vorgeschmack... (auch einzelne)
 

Anhänge

  • 100_1277.jpg
    100_1277.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 39
  • 100_1271.jpg
    100_1271.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 43
  • 100_1282.jpg
    100_1282.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 41
  • 100_1284.jpg
    100_1284.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
sehr hübsch die beiden 🙂
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber...


😀

Schmucke Miezen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
L
Antworten
14
Aufrufe
751
Merle&Mara
Merle&Mara
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben