G
Gangsty
Benutzer
Hallo !
Ich habe eine 10-jährige Perserkatze zu Hause.
Die Dame hat 9 jahre lang mit ihren Sohn bei uns gelebt.
Leider mussten wir ihren Sohn Simba vor 6 Wochen einschläfern lassen.
Er hatte unheilbaren Leberkrebs udn wir mussten ihn leider erlösen lassen.
Nun ist Cindy alleine. Sie war ihr ganzes Leben lang noch nie alleine. Bei der Züchterin hat sie mit ca 15 anderen Katzen gelebt, dann mit dem Vater ihres Sohnes und dann 9 Jahre lang mit ihren Sohn.
Nun ist sie ganz alleine.
Sie ist kein Freigänger.
Sie scheint zwar recht ausgeglichen und unheimlich liebesbedürftig zu sein, aber nachts geht sie in den Keller und jammert da die ganze Nacht .
Nun war ich vorhin auf der Seite vom Tierheim Hamm und habe gesehn, dass da eine Katze sitzt, die zu ihr passen würde.
Was meint ihr?
Soll sie liebr alleine bleiben, oder wäre eine zweite Katze wieder besser?
Sie ist übrigens eine Seele von Katze und ganz ruhig und ausgeglichen... sie scheint ein wneig unterwürfig zu sein.Der Kater war immer der Ranghörere und auch bei der Züchterin hat sie sich stark untergeordnet.
Aber ich denke sie vermisst seine Nähe stark.
Was meint ihr?
Ich habe eine 10-jährige Perserkatze zu Hause.
Die Dame hat 9 jahre lang mit ihren Sohn bei uns gelebt.
Leider mussten wir ihren Sohn Simba vor 6 Wochen einschläfern lassen.
Er hatte unheilbaren Leberkrebs udn wir mussten ihn leider erlösen lassen.
Nun ist Cindy alleine. Sie war ihr ganzes Leben lang noch nie alleine. Bei der Züchterin hat sie mit ca 15 anderen Katzen gelebt, dann mit dem Vater ihres Sohnes und dann 9 Jahre lang mit ihren Sohn.
Nun ist sie ganz alleine.
Sie ist kein Freigänger.
Sie scheint zwar recht ausgeglichen und unheimlich liebesbedürftig zu sein, aber nachts geht sie in den Keller und jammert da die ganze Nacht .
Nun war ich vorhin auf der Seite vom Tierheim Hamm und habe gesehn, dass da eine Katze sitzt, die zu ihr passen würde.
Was meint ihr?
Soll sie liebr alleine bleiben, oder wäre eine zweite Katze wieder besser?
Sie ist übrigens eine Seele von Katze und ganz ruhig und ausgeglichen... sie scheint ein wneig unterwürfig zu sein.Der Kater war immer der Ranghörere und auch bei der Züchterin hat sie sich stark untergeordnet.
Aber ich denke sie vermisst seine Nähe stark.
Was meint ihr?