Zweites Kätzchen kommt...

  • Themenstarter Themenstarter Mona
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mona

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2008
Beiträge
21
Alter
37
Ort
Hamburg
Hi!

Ich habe einen 2 Jahre alten Kater. Gyzmo ist extrem verspielt und leider viel zu viel allein. Bis vor zwei Monaten hatten wir noch einen zweiten Kater, der auch ein knappes Jahr bei uns war. Leider mussten wir ihn weggeben, da er unsauber wurde. Es lag wohl daran, dass Gyzmo ihn weggestoßen hat, als er anfing zu markieren und für meinen kleinen Pascha anfing nach "Mann" zu stinken. Vorher waren sie nämlich ein Herz und eine Seele. Bevor wir einen Kameraden für Gyzmo hatten, war er total unsozialisiert. Er sprang ins Gesicht, tanzte uns übelst auf der Nase rum, dass hatte sich nur Mepsi gelegt. Nun fängt er wieder mit dem Blödsinn an und die Konsequenz für mich war: es muss wieder ein Kamerad her!!

Diesmal möchte ich nur alles richtig machen. Wir bekommen nächste Woche eine 11 Wochen alte Prinzessin. Wir vergesellschafte ich die beiden am Besten? Es ist ja Gyzmos Revier. Wir sind vor kurzem auch erst umgezogen. Ich möchte verhindern, dass es wieder darauf hinausläuft, eine Katze weggeben zu müssen.

Danke und liebe Grüße,
Mona
 
A

Werbung

Hallo Mona,

aber dein Kater ist schon kastriert?

Schade, dass du vor zwei Monaten nicht angefragt hast. Da hätten wir dir geraten, lass den kleinen kastrieren, dann gibt es keine Probleme?
 
Mich würde auch interessieren, ob Gyzmo kastriert ist bzw. der kleine kastriert wurde??
Es muss nicht sein, dass sich die beiden besser verstehen, "nur" weil es diesmal eine Katze ist. Die können auch recht dominant sein...
 
Ich habe beide Kater kastrieren lassen, dennoch verändert sich ja der Geruch der Katzen. Es lag sicherlich nicht nur an dem Geruch von Mepsi. Mepsi war viel sensibler als Gyzmo, sprich charakterlich sehr unterschiedlich.
 
Wie vergesellschafte ich den die Kleine und Gyzmo am Besten? Ich bin für jeden Rat zu haben. :smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
527
Lillyrose
Lillyrose
Garnele
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freeeeei
F
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Corina.x3
C
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben