Zweites Katerchen gefunden..ja oder nein?

  • Themenstarter Themenstarter Seraina
  • Beginndatum Beginndatum
S

Seraina

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2013
Beiträge
38
Hallo, ich bins schon wieder..

Ich hätte ein zweites Kätzchen für unseren Schatz gefunden.

Jetzt aber; Er ist 11 Wochen, lebt seit drei Wochen bei einer Dame da seine Mutter gestorben ist und Sie den Kater zu sich genommen hat.

Ich habe vorher mit der Dame telefoniert, Sie hat mir erzählt dass er an Kinder gewöhnt ist und sehr verspielt und aktiv ist. (Was zu unserem Siam passen würde)

Was meint ihr? Das heisst dass er mit 8 Wochen (zusammen mit seinen Geschwistern) zu dieser Dame kam.

Eher unklug und weiter suchen? Oder sollen wir den Kater am Montag mal besuchen? Da wir beide Ferien haben würde es gehen..

Danke für eure Ratschläge 🙂

Grüsse Seraina
 
A

Werbung

Warum hat sie den Kater genommen und will ihn nicht behalten? Warum konnte er nicht in seinem alten Zuhause bleiben? Ich finde die Sache etwas merkwürdig. Außerdem hättest du wieder eine Katze die zu früh von der Mutter getrennt wurde.
 
Sie habe es von einem Bauernhof (nehme an wird ein Bekannter gewesen sein)

Ja..vielleicht besser weiter suchen..
 
Ah und es sind mehrere..seine Geschwister sind auch mit dabei..
 
Mensch geh doch einfach ins Tierheim oder versuchs übers Forum da kannst du nichts falsch machen..😉
 
Hmm..einen Thread eröffnen wer einen 13 Wöchigen Kater in der Schweiz zu verkaufen hat?

Ja Tierheim versuche ich am Montag auch noch.

Dann lassen wir besser die Finger davon.. 😉
 
Werbung:
Eher unklug und weiter suchen? Oder sollen wir den Kater am Montag mal besuchen? Da wir beide Ferien haben würde es gehen..

Wieso nicht? Besucht ihn doch mal unverbindlich.

Ich hab mal kurz quergelesen. Die letzte Katze habt ihr nach 2 Tagen bereits zurückgegeben weil die Zusammenführung nicht "klappte". Es kommt aber auch den Thread nicht genau hervor warum/ was schlimm wurde?

Fauchen ist normal, wenn zwei Katzen aufeinandertreffen braucht es einfach ein wenig mehr Geduld als zwei Tage. Darauf solltet ihr euch einstellen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
27
Aufrufe
5K
2ce
2
Koshka2
Antworten
13
Aufrufe
3K
Koshka2
Koshka2
S
Antworten
0
Aufrufe
839
Seraina
S
L
Antworten
21
Aufrufe
8K
Catskind
Catskind
S
Antworten
22
Aufrufe
11K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben