Meine zwei Babykatzen vertragen sich nicht..

• Themenstarter Themenstarter Seraina
  • Beginndatum Beginndatum
Ooh das habe ich erst jetzt gelesen.

Wir wollten eigentlich dir Schwester vom Siam ebenfalls mitnehmen, war aber leider nicht möglich..

Ich habe wohl viel über die Konstellation BLH unf Siam gelesen und leider auch viel negatives.

Aber da sie noch so jung sind haben wir gedacht (nach Absprache mit dem Tierarzt) das wir es versuchen, denn der TA sah komischerweise gar kein Problem dabei. Sie hat mir nur den Vergleich aufgezeigt dass ob Europäer, Afrikaner oder Chinesen eben doch alles Menschen sind und miteinander lieben und leben..

Vielleicht ists nicht die beste Kombi, aber wir wollen sie Beide behalten!!

Ich war nur nicht sicher ob das Verhalten des Siams normal ist, da unsere BLH den Kontakt versucht herzustellen..

Katzen sind nicht rassistisch... etwas merkwürdige denke der TA.

und genau die ersten 12 (mindestens) wochen sind zwar prägend, aber das heißt sicher nicht, das es besser klappt, wenn die kleinen jünger sind...

naja, jetzt sind sie da, und du musst jetzt für sie sorgen.

A

Werbung

Der TA hat damit gemeint dass es keine Rolle spielt welche Rasse die Katze ist..das sich unterschiedliche Rassearten ebenfalls vertragen..

Naja, auf jedenfall ist unser Ray-J aus dem Zimmer gekommen und kuschelt..

vertragen vermutlich, aber ein nervös hektisches quark täschchen KANN einem ruhigen gesellen schon auf den Sender gehen 😉